Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig EC Trier; Renata nach sehr langer Abwesenheit wieder da
Thumbs Up 
Knackig EC Trier; Renata nach sehr langer Abwesenheit wieder da

Hallo zusammen,

soweit ersichtlich, gab und gibt es zu Renata bisweilen noch keinen Thread. Sie war 2018 bis etwa 2020 im Eroscenter Trier, dann Anfang letzten Jahres für etwa 2 Wochen und erst jetzt ist sie wieder da. Sie ist im Parallelgang zur Luxemburger Straße im letzten Eckzimmer Richtung Römerbrücke. Laut eigener Aussage Jahrgang 1997, in erster Zeit war sie sehr dürr und jetzt hat sie mit dem Rauchen aufgehört, ich finde, sie hat dadurch eine bessere Figur bekommen. In ihren Anfangsjahren war sie manchmal etwas crazy und aggro, aber ich finde, sie ist jetzt viel sanfter und umgänglicher geworden und auf jeden Fall einen Besuch wert. Sie beherrscht es auch, den Gummi mit dem Mund anzuziehen, ohne dass es schmerzt. Ich gehe gerne  zu ihr und sie schafft es immer mich zu entspannen. Sie dürfte jetzt noch etwa 2 Wochen da sein. Bin mal auf andere Erfahrungsberichte gespannt.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223627
Reply

Messages In This Thread
Knackig EC Trier; Renata nach sehr langer Abwesenheit wieder da - by Oink - 10-27-2024, 03:41 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Thai chili Oink 2 108 1 minute ago
Last Post: xrqute
Thumbs Up Entdecken Mina in Hannover Oink 2 107 2 minutes ago
Thumbs Up Entdecken H10a Miriam ? Oink 2 93 4 minutes ago
Thumbs Up Entdecken 1/1 Susanna Oink 2 132 5 minutes ago
Thumbs Up Entdecken Schweizer Spätficksommer Teil II (mit Carla) Oink 2 154 7 minutes ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)