Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Xinba/Cimi Tauberbischofsheim
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Xinba/Cimi Tauberbischofsheim

Guten Abend ihr Mitstecher.
War letzte Woche beruflich in Tauberbischofsheim und zufällig gab es da auch mal wieder eine Anzeige für eine "Dirne" namens Xinba/Cimi in besagter Stadt.
Gleich via Whatsapp Kontakt aufgenommen und die Antwort lies nicht lange auf sich warten.
Die Anzeigenfotos waren ansprechend, die mit mitgeschickten Fotos und kleinen GIFs auch.
Preise waren die meist üblichen 20/80, 30/100, 40/130, 60/150.
Habe dann einen Termin ausmachen wollen und bekam die dazugehörige Adresse in einem ehemaligen Kasernengelände zugeschickt.
Ich war dann ein paar Minuten früher dran und meldete mich nochmal um die Zimmernummer zu bekommen.
Stand dann vor der Tür und wurde eingelassen.
Natürlich waren zwischen den Fotos und der vor mir stehenden Dame Welten (älter und etwas fülliger), aber es war okay.
Habe mich erstmal für die 20min Variante entschieden und nach der Geldübergabe ging es erstmal ins Bad.
Da war es warm wie in einer Saune, Handtücher waren vorhanden.
Begab mich dann aufs Bett und Madame hat sich auch entkleidet. Zum Vorschein kamen 2 größere Hupen welches mein Herz höher schlagen liesen.
Obwohl ich zuvor schon im Bad gewesen bin, wurde nochmals mit 2 Feuchttüchern der Johannes akribisch gesäubert.
Dann wurde an meiner Brustwarze genuckelt und gleichzeitig der Johannes mit der Hand bearbeitet.
Als er auf Betriebstemperatur war, wollte ich eigentlich zu einem ausgiebigen Tittenfick ansetzen. Aber Madame war von dieser Idee nicht begeistert (obwohl das vorher in der Whatsapp-Kommunikation noch bejaht wurde). Somit legte sie sich dann hin und unter Beihilfe von viel Flutschi wurde der Johannisbär versenkt. Grip war kaum vorhanden. Mit Hilfe von harten Stößen und dem kräftigen bearbeiten ihrer Brüste durch meine Hände, stiegen die Säfte bei mir nach geraumer Zeit nach oben. Kurz bevor es vor der Explosion war, holte ich meinen Freund raus, streifte schnell den Gummi ab und ergoss mich auf ihrem Körper und es spritzte auch einiges auf ihre Haare. Man war das ein Schauspiel, wie sie sich unter Flüchen unter mir wand und schnell ins Bad rannte.
Anschließend besuchte ich auch nochmals das Bad und duschte mich ausgiebig. Dann kleidete ich mich wieder an und verabschiedete mich höflich bei Madame.
Wiederholung wird es meinerseits nicht geben, ich stehe eher auf GF6 Feeling und das war es beileibe nicht.
Ambiente war okay, Hotelzimmer mit hochgedrehter Heizung und alles ziemlich dunkel.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224733
Reply

Messages In This Thread
Kontaktaufnahme Xinba/Cimi Tauberbischofsheim - by Oink - 5 hours ago

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme Thailänderin So-Mi Oink 0 1 52 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Kurioses und erstaunliches in Niedersachsen. Erotik-Markt? Oink 0 4 5 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Roxy, 25 RU neu in der FKK Oase Oink 0 2 5 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Sea bei den Ladies und auf markt Oink 0 6 5 hours ago
  Mini Prestamos Rapidos Online Reno NV Prestamos USA 2 34 6 hours ago
Last Post: Frankbag

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)