Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Lilly- Top Body to Body (Lübeck)
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Lilly- Top Body to Body (Lübeck)

Ich berichte mal von dieser Dame. Zum Aufwärmen nach Stadtbesichtigung habe ich diese Dame aus Thailand mal für 45 Minuten (100E) besucht. Terminvereinbarung etwas schwierig. Sie will doppelt bestätigt haben dass man kommt und ruft auch gerne mal zurück, wenn man nicht schnell genug antwortet. Es klappte aber. Die Adresse steht in der Anzeige und ist leicht zu finden. Das Haus hat mehrere Wohnungen auf drei Etagen.
Ich buche also das Massage + GV Programm und was soll ich sagen. Sie kann wirklich gut Body to Body massieren unter Einsatz aller Körperteile und ohne Berührungsängste. Nach dem Umdrehen macht sie weiter und so wie ich mich kenne, halte ich das Gereibe nicht lange aus und Kleinhans übergibt sich auf meinem Bauch, was sie aber nicht stört und noch minutenlang am Verschmieren ist. Geil. Da noch Zeit ist, fängt sie nach dem Reinemachen noch mal an und bläst ihn noch mal hart. Handbetrieb lehne ich aus Prinzip ab, (kann ich selbst), aber trotz erneut geilem B2B Geriebe, komme ich kein zweites Mal. Auch ohne vollzogenem GV 99% zufrieden und freundlich verabschiedet.

Zu ihr: Der Body ist geil. Im Video, das sie per WA schickt kann man erkennen, dass der Körper nicht mehr so jung und glänzend/faltenlos ist wie auf den Bildern - Erkennungswert ist aber da und insgesamt ist sie noch gut in Schuss.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224696
Reply

Messages In This Thread
Kontaktaufnahme Lilly- Top Body to Body (Lübeck) - by Oink - Yesterday, 09:09 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme Fuck Around the World - Part 3 – Cartagena und San Andres Oink 0 1 44 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Natalie , Zi 55, BUG mit fließend Spanisch Oink 0 2 4 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Fuck Around the World - Part 2 – Seoul und Osaka Oink 0 9 4 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Rocio im Haus Belin Oink 0 4 Yesterday, 09:09 PM
Thumbs Up Kontaktaufnahme Ina Oink 0 4 Yesterday, 09:09 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)