Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Samantha in Tenerife
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Samantha in Tenerife

Mich hat es mal wieder für eine Übernachtung in die Gerne getrieben, diesmal nach Teneriffa…
Ich wusste schon einen Tag vorher Bescheid und hab mich auf den einschlägigen Seiten rumgetrieben und auch einige Damen (bzw deren Manager) angeschrieben

Bin dann bei Samantha hängengeblieben, sie schreibt selber in englisch..

Nach Ankunft erstmal Pool und Abendessen und zum Dessert wollte ich mir Samantha gönnen…
What’s App Kontakt klappt super, auch die Wegbeschreibung, etwa 10 min vom Hotel zu laufen.. waren in der Nacht ja angenehme 20 grad…

Türe aufgemacht und eine sehr sympathische junge (maximal 25) gut aussehende Kolumbianerin öffnet mir.. englisch durch ihre Aussprache etwas schwer zu verstehen, aber dafür bin ich da.. 
 Trotz meiner Dusche zum nochmaligen Dusche geschickt worden, und dann aufs Bett. dort hat sie sich in Reizwäsche zu mich gelegt und ihre Hände gingen auf Wanderschaft. 
Dabei vorsichtige Küsse mit minimalen Zungeneinsatz…

Schnell ihre Klamotten entledigt und schon ging das Gebläse los.. nach ner Weile drehte ich sie, denn vom Fingern war sie schon herrlich feucht und positionierte sie in die 69..

Lang hätte ich es nicht mehr ausgehalten und bat um das Kondom, sie zog es professionell drauf und setzte sich schon auf mich..

Wir kamen leider nicht in Rhythmus, so dass ich sie drehte und sie doggy nahm, bis ich relativ schnell den Gummi füllte.. 

WH eher nicht, da mir das richtige GFE fehlte..
Am Schluss noch nebeneinander gelegen und singet es ging AST, Ggtl auch mit Übersetzungshilfe..
Die Brüste waren in Kolumbien operiert, aber ganz angenehm in der Hand..
Schließlich 130€ für 1h bezahlt..

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224461
Reply

Messages In This Thread
Kontaktaufnahme Samantha in Tenerife - by Oink - 12-06-2024, 10:41 AM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Como Pedir Un Prestamo Rapido Park MI Prestamos USA 0 2 1 hour ago
Last Post: Prestamos USA
Thumbs Up Kontaktaufnahme Deutsche Laura privat & ganz neu Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Deutsche Laura privat & ganz neu Oink 0 0 1 hour ago