Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Argentinien, Buenos Aires, Microcentro
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Argentinien, Buenos Aires, Microcentro

Ich war geschäftlich in Buenos Aires und hatte Abends mal etwas Zeit. Ich habe ein paar Damen auf sexysabor angeschrieben, Nani hat prompt auf Anfragen geantwortet und ihre Extras beschrieben. $40000 die Stunde (unter 40€), $10000 blasen bis zum Schluss (oral hasta el final), $20000 anal (colita). Die Kommunikation war problemlos mit Whatsapp und Übersetzungs-App möglich. Vor Ort habe ich dann klargestellt "no hablo espanol", aber es war ja eh schon alles abgemacht.

Sie hat mich am Anfang gefragt ob ich ins "banyo" möchte, ich dachte sie meint die Dusche, das war aber nur ein Klo, bin also zurück ins Schlafzimmer-Appartment (Klo im Treppenhaus). Dann ist sie noch mal kurz weg, ich habe mich bis zu ihrer Rückkehr nicht ausgezogen, sicher ist sicher. Als sie wieder kam fragte sie ob ich ein Kondom will, und wir haben uns aufs Bett begeben. Sie hat meinen Schwanz ausdauernd und liebevoll gelutscht, mit deep throat, ZK, war alles super. Dann habe ich sie gefickt (weiß nicht ob AO möglich gewesen wäre), und nach einer Weile habe ich nach colito gefragt. Die Kommunikation war dann etwas schwer, aber sie hat irgendwann das flutschi rausgenommen und auf meinen Schwanz geschmiert. Nachdem ich ihren Arsch eine Zeit lang gefickt habe, habe ich sie weiter blasen lassen. Ich fragte dann irgend wann mal nach der Zeit, und sie meinte ich hätte ja 80 Minuen (hatte für eine Stunde bezahlt). Also gut. Mir kam es irgendwie nicht, also ganz entspannt ein paar Minuten geknutscht, mit Handarbeit kam ich dem Abschluss nah und habe ihren Kopf nach unten gedrückt und sie blasen lassen. Danach noch gekuschelt, sie ist kurzzeitig wohl eingeschlafen und hat geschnarcht.

Das war ein super Nummer, ich würde mich jederzeit wieder mit ihr treffen. Sie hat Schwangerschaftsstreifen, die Bilder sind also etwas geschönt, davon abgesehen aber realistisch.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224272
Reply

Messages In This Thread
Kontaktaufnahme Argentinien, Buenos Aires, Microcentro - by Oink - 3 hours ago

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme TS Nadia... Massage und mehr Oink 0 5 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Sofia , TOP Service , klasse Frau Oink 0 5 5 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Talentierte Thai Lisa Oink 0 6 5 hours ago
  completing a dissertation h922qk StephynFRAMP 0 9 6 hours ago
Last Post: StephynFRAMP
  essay competitions for college students r10xqb StephynFRAMP 0 9 7 hours ago
Last Post: StephynFRAMP

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)