Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Prinzessin Luna
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Prinzessin Luna

Bei vielen Vietnamesinnen oder Chinesinnen wird mit falschen Bildern gelockt, in anderen Foren las ich, dass sich hinter Luna eine echte junge Schönheit verberge. Die geschickten Bilder und das Filmchen machen mich heiß. Daher habe ich sie mal getestet, natürlich alles Safe und nur den Quicky (für 60).
Als ich im typischen Bremer 4-Stöcke-Vorstadtblock ankam und klingelte, wurde ich von der moppeligen Mitbewohnerin begrüßt. Luna besetzt, bitte warten. So wartete ich mit ihr in ihrem Zimmer, bestimmt 20 Minuten und wurde Zeuge, wie sie viel telefonierte und blöde Shorts anschaute. Nun ja, wer es mag. Für mich ein komischer Moment.
Irgendwann kam Luna und ja, sie ist schön und knackig. Nett anzugrabschen, aber die Nummer dann wie erwartet durchwachsen. Nicht so abturnend wie woanders zu lesen (dass sie die ganze Zeit am Handy daddelt, während man sie poppt), aber auch nicht wirklich wiederholenswert. Gummi rauf, blasen und dann eine (oder waren es zwei) Positionen. Mein Kommen merkt sie nicht, so kann ich noch weiterrammeln, bis die 15 Minuten vorbei sind.
Sie scheint schon weitergezogen zu sein, daher kein Link - ein Bild findet man aber auf WA unter ihrer Nummer (und auch das vielfältige Angebot).

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224697
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme Fuck Around the World - Part 3 – Cartagena und San Andres Oink 0 1 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Natalie , Zi 55, BUG mit fließend Spanisch Oink 0 2 4 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Fuck Around the World - Part 2 – Seoul und Osaka Oink 0 10 4 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Rocio im Haus Belin Oink 0 4 Yesterday, 09:09 PM
Thumbs Up Kontaktaufnahme Ina Oink 0 5 Yesterday, 09:09 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)