Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Sonja goldene Hände - Massage Verwöhn Erlebnis
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Sonja goldene Hände - Massage Verwöhn Erlebnis

Es gibt viele Berichte im Forum von Ladies, aber hier habe ich keine gefunden. Deshalb starte ich hier ein neus Thema. Einen vergleichbaren Bericht habe ich im Ladies-Forum eingestellt.
Durch die Suche über die Telefonnummer stößt man auf viele aktuellere Berichte aus diversen Bundesländern.
Aufmerksam auf Sonjas aktuellen Angebote bin ich durch den Bericht aus Franken geworden.

Der Bericht über die erotische Massage unter Einbeziehung des Hintertürchens und NS haben mich sehr heiß gemacht. Also angerufen und versucht für den nächsten Tag einen Termin zu machen, was sie leider abgelehnt hat. Sonja hat wohl schlechte Erfahrungen damit gemacht. Gestern hat es dann aber doch zu meinem Wunschtermin geklappt. Wichtig ist es den Wunsch nach NS schon bei der Terminvereinbarung anzukündigen, damit er durch ihre Vorbereitung auch schmeckt.
Am Abend bin ich rechtzeitig bei der bekannten Braunschweiger Adresse am Altewiekring angekommen. Ich mag dies Adresse nicht so sehr, weil auch Familien in dem Haus wohnen. Zum Glück residiert Sonja im Erdgeschoss. Auch bei der Suche nach einem Parkplatz muss man viel Glück haben.
Sonja öffnete in einem engen, schwarzem Strechkleid, das die großen Brüste zur Geltung brachte. Der Körper ist vom Typ Vollweib, mit vielen Rundungen, aber passend zur Größe von 1,80 m. Das Gesicht ist sehr rund mit dicken Lippen. Ihre Art ist bestimmend, aber nicht unsympathisch. Durch befummeln meines Körpers und besonders des Hinterns lockerte sie die Stimmung schnell auf. Die unglaubliche Menge an Dildos in allen Größen, mit wirklich beängstigenden Größen, zeigen an, dass das Thema Analbehandlung bei ihr wirklich präsent ist. Bei der Abfrage meiner Wünsche sagte ich NS, erotische Massage einschließlich Analmassage, mit Blick auf die Riesendildos aber mit der Einschränkung ohne Schmerzen. Diese Einschränkung schien sie zu irritieren, denn sie sah mich fragend an. Der Hinweis, dass ich auch gerne asiatische Transen mit nicht zu großen Schwänzen besuche, zauberten ihr ein breites Grinsen ins Gesicht. 170 Euro für 60 Minuten inkl. NS wechselten ihren Besitzer und ich wurde in die Dusche geschickt.
Auf dem Bauch liegend begann sie mit einer zarten Massage an den Beinen mit angewärmtem Mandelöl. Dabei glitten ihre Finger immer wieder über den Po, durch die Ritze bis hinunter zu den Hormonpillen und bespielten alles sehr geil. Dazu gab es dezente, aber schön versaute Kommentare. Irgendwann kam die Frage nach den Dildos, die sie in verschiedenen Größen bereitgelegt hatte. Ob ich sie auf dem Bauch oder auf dem Rücken liegend genießen möchte. Ich entschied mich für den Rücken, damit ich Sonja bei ihrer Massage besser betrachten konnte. Sie führte drei verschiedene Größen mit Vibrator ein, die für mich alle sehr angenehm waren. Dabei massierte sie mein bestes Stück sanft. Es machte mich so geil, dass ich sie lecken wollte, worauf sie süffisant antwortete, dann pisse ich dir jetzt in den Mund. Da ich NS bisher nur über den Körper kannte, war ich sehr gespannt was da auf mich zukommt. Nach Sonjas Definition muss man NS über den Körper als Golden Shower bestellen, NS ist bei ihr in den Mund mit schlucken. Nun, ich habe es probiert und es war ein super Erlebnis. Erst habe ich sie ausgiebig geleckt bis Sonja ankündigte, ich soll den Mund aufmachen. In kleinen Dosierungen und unerwartet wohlschmeckend habe ich alles aufgenommen. Anschließend Muschi und Po anständig sauber geleckt. Dazu gab Sonja mit einen Handjob, der mich zur Explosion brachte.
Da noch Zeit war, bot Sonja mir eine Rückenmassage an, so dass die Stunde voll ausgenutzt wurde.
Ein geiles Erlebnis, das ich sicherlich wiederholen werde. Ihr nächster Besuch in Braunschweig soll im März sein.

Das erste Bild ist etwas stark bearbeitet oder schon älter, die anderen Bilder kommen gut hin.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224612
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Prestamos Personales Simulador De Cuotas Wixom MI Prestamos USA 0 2 1 hour ago
Last Post: Prestamos USA
  Comparador De Prestamos Online Brownstown MI Prestamos USA 0 5 3 hours ago
  Como Pedir Un Prestamo Rapido Park MI Prestamos USA 0 5 5 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Deutsche Laura privat & ganz neu Oink 0 4 5 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Deutsche Laura privat & ganz neu Oink 0 4 5 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)