Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Mel Rose - süße blonde Latina
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Mel Rose - süße blonde Latina

Nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir.

Mir war heute mal einer hübschen Blondine und da bin ich bei meiner Suche auf Mel gestoßen. Kommunikation lief wie üblich per WhatsApp und sie antwortet relativ zügig (die erste Antwort dauerte etwas mehr als eine halbe Stunde, da sie zu der Zeit wahrscheinlich gerade Kundschaft hatte). Die Preise sind allerdings etwas gehobener: 150€/30min und 200€/60min, inkl. ZK, welche es dann auch reichlich gab. Es gibt ein paar für mich uninteressante Extras, die mit 100€ auch jeweils arg teuer sind. AV bietet sie nicht an (hat mich überrascht, da das bisher wirklich jede Latina angeboten hatte, die ich traf; ob es daran lag, dass die bisher alle schwarzhaarig waren?). Da ich heute aber mal etwas spendabler und risikofreudiger war (sonst eigentlich keine gute Kombination), entschied ich mich für die Stunde, zumal ich als GF6-Anhänger gerne etwas mehr Zeit habe. Vorweg: ich sollte es nicht bereuen.

Sie residiert in einem Hotel ca. 5 Minuten zu Fuß vom Ostbahnhof entfernt. Ich traf pünktlich ein und wurde dann zu ihrem Zimmer gelotst. Dort erwartete mich die Dame von den Bildern zzgl. ein paar weniger Kilos mehr und glatter statt welliger Haare. Mein Wunsch nach roter Unterwäsche wurde auch umgesetzt. Mir wurde direkt das Bad angeboten und als ich sah, dass die Dusche groß genug für zwei ist, habe ich spontan gefragt, ob sie mitkommen will. Da bat sie mich sie auszuziehen, was ich begleitet von schönen ZK bereitwillig umsetzte. Unter der Dusche übernahm sie direkt die Reinigung meines besten Stückes, während ich schonmal ihre nassen Brüste bespielte, die sofort sehr deutlich reagierten. Wir verloren nicht viel Zeit, trockneten uns ab und verlagerten das Geschehen aufs Bett, wo wir erst etwas fummelten und ZK austauschten und sie dann zu einem sehr zärtlichem BJ überging (leider immer wieder durch Abwischen der Eichel unterbrochen), der auf meinen Wunsch zusätzlich mit etwas gleichzeitigem Handeinsatz begleitet wurde. Um nicht zu früh zu kommen, revanchierte ich mich per Lecken, was sie hör- und fühlbar genoss und meinen Kopf immer fester auf sich drückte. Danach setzte sie ihr Blaskonzert kurz fort, bevor sie sich dann auf mich setzte. Das machte sie sehr gekonnt, hielt aber nicht lange durch, weswegen wir zum Doggy wechselten. Hier hielt sie sehr gut mit und der Anblick ihres hübschen Hinterns, der sich auf mein Ding schob, gab mir schließlich irgendwann den Rest. Als ich kurz davor immer schneller wurde, konnte ich spüren wie sie von "innen" sozusagen auf meinen Schwanz drückte und mich förmlich ausquetschte. Absolut geiles Gefühl.

Völlig verschwitzt duschten wir nochmal kurz zusammen und Sie gab mir noch eine sehr angenehme Massage, wo wir uns ebenso angenehm unterhalten haben. Dann war die Zeit auch im Nu verflogen. Ich duschte mir noch die Creme  vom Rücken und war nach ziemlich genau einer Stunde wieder draußen. Übrigens war sie nur ein einziges Mal am Handy, nämlich als ich am Ende nochmal allein unter der Dusche war. Ansonsten gehörte die Aufmerksamkeit ganz mir.

Sie ist noch ca. eine Woche da und kehrt dann nach Brasilien zurück. Im Frühjahr möchte sie wieder nach Deutschland kommen. Leider werde ich wohl bis dahin warten müssen; vor ihrer Abreise schaffe ich es zeitlich und organisatorisch sehr wahrscheinlich nicht mehr zu ihr.

Wer auf Blondinen und/oder Latinas steht, die bereitwillig viele ZK verteilt, macht bei ihr sicher nichts falsch.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224341
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme Anne Oink 0 6 8 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Daisy Oink 0 8 Yesterday, 03:55 PM
Thumbs Up Kontaktaufnahme Daisy Oink 0 6 Yesterday, 03:55 PM
Thumbs Up Kontaktaufnahme Daisy Oink 0 6 Yesterday, 03:55 PM