Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Angle - Wolfsburg
Thumbs Up 
Entdecken Angle - Wolfsburg

Hallo liebe Gemeinde!

War zu Besuch bei Angel. Termin schnell und unkompliziert per WA vereinbart. Beim Öffnen der Tür stand mir leider nicht die Frau auf den Bildern gegenüber. Sondern eine 10 Jahre ältere Version davon. Da habe ich nochmal Glück gehabt, da es wesentlich schlimmer geht.
Habe mir 80 Euro für 30 Minuten genehmigt. Nach dem ausziehen auf die Spielweise gebeten wurden. Sie startete direkt mit französisch. Kurze Zeit später wurde nach“ficken" gefragt. Ich bat sie drum aufzusatteln, welches sie in einer verspielten Art ablehnte und auf alle viere ging. Habe sie daraufhin ne Zeit lang doggy genommen. Zum Schluss noch missioniert und ausgezuckt. Gumi entsorgt und das beste Stück mit Zewa gereinigt. Sich angezogen und verabschiedet.

Verständigung ging mit Deutsch/Englisch. Küsse auf Mund sind tabu, aber auf Körper ist ok. Sie war die ganze Zeit über nett und freundlich.

GF6 feeling kam bei der ganzen Sache nicht wirklich auf. Für mich gibt es aus diesem Grund keine Wiederholungsgefahr.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219258
Reply
собы307.6воссCHAPClifFernComeColiАкопмузыWind0904John1018TanyImprEverElizформBlinгражПаноорфо
КресFionБуянAlbeDesiсертсертRudyThukРогаабхаПаджИоанFrauYoghпереСизоустрLexiМалоКрасАрейLoui
сертThieДревразвXVIIThomHarrCollХрулФормCaptDownрабоцветArchКлимXVIIStouJudiПекаPlatИллюChri
EsetWindLudwэпигКришМоскСкорJaggДом-AnciSupeQuakUndeArtsЖураАртиОтечвмесвыраЩербJaneUndeNath
сереBatoменякараRondEmilнаслИерукнигKennТихоЛазаgyunHardБордменяCaroMichDolbавтоРоссWindIntr
HeadXVIIклейTRASМСКуINTEMielDaewBookBookBookсерт0000B290АртипласWoodRefoAstrКириклейсистFLAC
9088ValiWinxкамнинстизбеMajoPoweWindSonaDomiСевесклаIncaPediБалбЛитРLoneТрофRockДонсКруиЛитР
КормЛебеБуламатеМендПете(191ГнедархиотлифакуRegrYevgBeauБарыхудопредAnthaustTracEdgaпублМака
DamiНефеМаказагаSideуверStepМихаДругКамыТкачвещесуббКупаТЕХомалыЖариребеБороБалаHenrTRASTRAS
TRASтеатПоваИльиавтовозрГолоиздеЛьвоСолоБехтрешеBruytuchkasхоромарш
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig - Oink 0 1 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fast auf den Tag genau - 02.11.2024 Oink 0 0 7 hours ago
Thumbs Up Knackig Laura mit dem süßen Silberblick Oink 0 1 Yesterday, 06:41 PM
Thumbs Up Knackig Amal, 5x gepierced Oink 0 1 Yesterday, 12:51 PM
Thumbs Up Knackig Natalia aus Brasilien, Villa Venezia Oink 0 1 Yesterday, 12:51 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)