Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Elisa, schlanke Griechin
#1
Thumbs Up 
Entdecken Elisa, schlanke Griechin

Elisa sticht mit ihrer Natürlichkeit aus der Masse raus. Wohl unter die 30 Jahre alt, ca. 165, 34er Konfektion, wunderschöne, zarte A-Titten, hochgesteckte schwarze Haare. Das etwas herbe, schmale Gesicht mit größerer Nase kann ich wirklich mit Griechenland verbinden.

Es ist Dienstag und Ramadan und es gibt deutlich mehr weibliche als männliche Gäste. Also erstmal umschauen: Viel Silikon, breite Hintern, breite Schenkel, aufgespritzte Lippen und hässliche Tattoos. Richtig gut auf den Plateauschuhen können nur wenige laufen.

Beim Schwitzen in der Sauna komme ich mit Kollegen und dem Saunameister ins Gespräch, informiere mich über Konditionen und Erfahrungen. Kriege dabei die kleinen Traumtitten von Elisa nicht aus dem Kopf.

Ich muss sie nicht lange suchen, gehe mit ihr in den oberen Bereich mit den Whirlpools und frage sie nach einer Buchung. 50€ für eine halbe Stunde. Als ich zusage, bietet sie 100€ für die "schöne" halbe Stunde mit ZK und einem Extra. Auch da sage ich zu und wir gehen zu den beiden hinteren Liegewiesen mit den Vorhängen. Sie schleppt Unmengen von Decken herbei und verteilt diese auf der Matratze und den Kissen.

Jetzt gibt's wirklich schönen GFS. Nach vorsichtigem Rantasten auch tiefe ZK's. Mit dem Kondom hat sie es gar nicht eilig. Viel enger Körperkontakt unterbrochen mit albernen Späßen und ihrem heiseren Lachen. Ich lass mich darauf ein und geniese ihren schlanken Körper mit den Traumtitties.

Das vorbereitete Kondom ist zwischen den Laken und Kissen verschwunden. Also kramt sie ein Neues aus ihrer Tasche, stülpt es über meinen Steifen, kippt Gel aus einer kleinen Flasche darüber und sitzt auf.

Schöne enge Fickerei. Wieder mit Späßen und heiserem Lachen begleitet. Sie bezeichnet sich selbst als verrücktes Huhn, mir gefällt's, werde selbst albern und mein Kopf beim Stoßen schön leer. Als sich die Zeit dem Ende neigt und sie einen erneuten Upgradeversuch startet, habe ich gerade abgeschossen und zucke noch ein wenig. Den nächsten Schuss spare ich mir für eine andere.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=218725
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Brünette Ungarin Ewa Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Maribel PM Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Jenny junge Asia Maus Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Gude aus Hessen Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Sweet Carmen, Zi.30 Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)