Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Liz aus Kuba
#1
Thumbs Up 
Entdecken Liz aus Kuba

hallo Genossen!

da ich eine Vorliebe für große Frauen habe, bin ich auf diese Dame gestoßen. 

Die Terminvereinbarung war holprig, da die gute nur sporadisch via WhatsApp antwortet. Nichtsdestotrotz hat es geklappt. zurzeit residiertert sie in in einem Apartment im Stadtzentrum Saarbrücken am Ufer zur Saar. Eine Recht bekannte Location.

für die gewöhnliche 1 Stunde wurden 150 taken vereinbart. 

sorry wenn ich die Bilder nicht eingefügt bekomme im Vorfeld.

Am Ort des Geschehens angekommen, würde ich erstmal positiv überrascht. die dame sieht in echt besser aus, als auf den Fotos, vor allem das Gesicht ist in Natur schöner und hat ordentlich Fleisch zum anpacken.

angefangen hat das alles mit einem Recht soliden BJ, wobei sie mir versicherte, dass sie dt kann. leider hat es bei mir nur halb funktioniert, was aber seinen Reiz hatte, da sie sich Mühe machte ihn bis zum Anschlag in den Rachen zu bekommen. war geiler Anblick, als sie mit viel spucke und Mühe mit meinem Schwanz handtierte.

anschließend habe ich ihre titten genommen, die sind wirklich groß und schön gefickt. erster abspritzer war zum Teil aufs Gesicht.

zweite Runde durfte ich die schön durchnuddeln in den üblichen Stellungen, ich durfte sogar leicht an den Haaren ziehen in doggy. sehr geil!! 

zu beachten ist:
wer Englisch kann, sollte direkt in Englisch mit ihr Kommunizieren. deutsch kann sie nicht so gut.

alles in allem ein gelungenes treffen für alle Liebhaber von rubusten Frauen. sie ist alles andere als zierlich.

für Smalltalk hat mein Englisch nicht ausgereicht, war mir aber auch nicht wichtig. ich hatte mit ihr ein schönes Erlebnis und werde die gute wiederwurfsuchen. in allem war ich ca. 1 Stunde und paar gequetschte da.



https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=218522
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)