Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Cleo - Agentur Stern = keinerlei Empfehlung!
#1
Thumbs Up 
Entdecken Cleo - Agentur Stern = keinerlei Empfehlung!

Hallo Freunde!

Diese Woche war ich bei Cleo in Hannover bei der Agentur Stern.

Abgemacht waren in engl. Konversation (das Englische beherrscht Cleo sehr gut) 70f25min inkl. ein beliebtes Extra. Nach 15 min war ich wieder draußen, ohne das Tütchen gefüllt zu haben.

Angefangen wurde gut gelaunt und lächelnd mit Franz. im Stehen. Aber es war von Beginn an eintönig und mir viel zu hektisch und zu schnell. Als ich dreimal freundlich sagte, "please slowly", wurde sie immer schlechter gelaunt und beschimpfte mich dann alsbald "you are stupid, it's my job". Wir hätten gut angefangen und nun sei es schlecht mit mir ("bad"). Sie ging während meines Aufenthaltes drei mal an ihr Smartphone und schrieb auch dort was. Mein Hinweis, dass ich der Kunde sei in dieser gebuchten und bezahlten Zeit, wurde grimmig schauend ignoriert. Es gab von nun an kein Lächeln mehr für mich.

Sex versuchten wir noch im Reiter, das war ebenso hektisch von ihr. Angucken wollte sie mich gar nicht mehr, sie schaute demonstrativ die Wand an. So kann ich nicht kommen! Doggy also als letzter Versuch, klappte aber auch nicht, weil erstens sie wie eine Plastikpuppe da lag und zweitens nun ungute Gerüche aus der Cleo-Mumu kamen. Also habe ich abgebrochen.

Sie sagte dann einige Male ich solle schnell ihr Zimmer verlassen. Natürlich musste ich mich erst anziehen und das geht nicht in 30 Sekunden. Dann telefonierte sie sogleich mit wohl Kolleginnen aus dem Haus und beklagte sich offenbar über mich.

Als ich dann bei EEmmaein Stockwerk höher vor der Tür war, drehte diese sofort ihr Schildchen auf "besetzt", ohne mich anzugucken. Bestimmt kein Zufall. ?

Fazit Cleo:
Körper top, skinny, KF32. Intelligenz shit oder eben Abzocke pur. Unfreundlich bis beleidigend. ?

Absolut keine Empfehlung!

Gruß mg


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217699
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Brünette Ungarin Ewa Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Maribel PM Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Jenny junge Asia Maus Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Gude aus Hessen Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Sweet Carmen, Zi.30 Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)