Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Mascha - versetzt
#1
Thumbs Up 
Entdecken Mascha - versetzt

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-11806427
0157-33514034

Männer,
ich habe jetzt 3x versucht, bei der Mascha vorstellig zu werden. Beim ersten Mal keine Reaktion. Beim zweiten Mal keine Antwort auf die Frage, wann es denn genau am Abend klappen könnte, sondern nur den Tag festgehalten. Alle guten Dinge sind 3, also noch mal versucht. Und, tatsächlich, dann einen Termin bekommen!
Vor der Hinfahrt habe ich noch mal bestätigt. Und als ich da bin, pünktlich kurz vorm Termin, heißt es dann, sie sei nicht fertig. Ob ich später kommen kann. Tja, denke ich, also ein paar Minuten im Auto sitzen und warten, vielleicht 15 Minuten später kommen? Nicht schön, aber kein Problem. Nur auf meine Frage, wann ich denn dann kommen kann, kommt einfach keine Antwort. Ich weiß nicht, ob sie denkt, dass ich auch Tage später noch im Auto sitze und warte? Wahrscheinlich hat sie überbucht oder war tatsächlich nicht fertig, aber bis sie fertig ist, steht dann schon der nächste auf der Matte. Wie auch immer, einen versetzen, dann fragen, ob es später geht, dann aber nichts mehr auf die Antwort schreiben? Das ist nicht gerade die feine Art.  

Also bei "normalen" Terminschwierigkeiten würde ich hier nicht extra schreiben, aber drei Mal? Inklusive versetzen? Ist ja auch für euch interessant, dass ihr hier vielleicht umsonst in die Stadt fahrt.






https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215069
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)