Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Carmen -- Villa le Rouge (vorher Haus Berger)
#1
Thumbs Up 
Entdecken Carmen -- Villa le Rouge (vorher Haus Berger)

Ja also war scheisse. Ich wollt eig nur los zu der jessica mal schauen wer das ist. Ob das die tia oder die mia ist. Ich frag die nur nach termin da blovkiert die mich direkt. Auf beiden nummern aller was geht ab? Was hab ich gemacht?

Dann keine ahnung ich dacht so vllt nach pforzheim aber dauert zu lang das wird zu spät also zu so ner anderen  hier die. Katastrophe. Und dann hat mein kopf ausgesetzt und ich bin zu berger und icj weiß irgendwie auch nicht so wirklich wieso. Die inna ist vom gesicht her wirklich so abturn das da nichts geht. Bei der carmen dacht ich so für 50 mein gott scheiß drauf. 

Ja war halt dumm, war schlecht. Blasen war schlecht, ficken war schlecht. Nur reiten und missionar und war beides einfach schlecht ich will da jetzt auch nicht weiter ins detail gehen. Also lag auch am schwanz und ach egal. Gott möge mich endlich tot umfallen lassen. 

Das is aber auch wirklich wenn du alle vielversprechenden frauen gegickt hast dann is einfach nix mehr. Dann mach ich nur dumme sachen. 



https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214379
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)