Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Lea, leidenschaftliche GF Performance
#1
Thumbs Up 
Entdecken Lea, leidenschaftliche GF Performance

Moin Zusammen,<br />
<br />
letzte Woche habe ich mal Lea einen Besuch abgestattet. <br />
<br />
Kurze Fassung: Wow, endliche mal wieder eine leidenschaftliche Frau 
<br />
<br />
Zum Anfang: Zum Zeitpunkt meines Besuches residierte sie noch in Bremen. Der telefonische Kontakt verlief sehr unkompliziert. Sie hat eine schöne Stimme, spricht sehr gut unsere Sprache mit diesem, für mich hocherotischen, osteuropäischen Akzent. Termin war schnell gefunden.<br />
<br />
Pünktlich vor Ort öffnete sie mir, mit einem super freundlichen Lächeln die Tür. Auf dem Weg ins VZ durfte ihre Rückseite, verpackt in schönen Dessous, schon mal betrachten. Dieser stolzer Gang mit wiegenden Hüften, einfach nur zum anbeißen. <br />
<br />
Im VZ dann das Finanzielle geklärt. 30 Minuten zu 80 € sollten es sein. Dusche  wurde angeboten. Auf dem Weg zum Bad wieder selbe Situation, Lea läuft vor mir, wieder mit den wiegenden Hüften. Ich musste mich zusammenreißen nicht im Flur über sie herzufallen.<br />
<br />
Zurück im VZ verließ sie mich kurz, um sich auch frisch zu machen. Als sie wiederkam, begann wir uns gegenseitig im stehen zu erkunden. <br />
Zk´s wurden ausgetauscht, ich durfte sie überall berühren. Selbiges tat sie bei mir.<br />
<br />
Dann wurde von ihr der Wunsch geäußert aufs Bett zu wechseln. Hier ging es weiter mit sehr ruhigen und sanften Erkunden. So richtig GF like. So wie ich es mag.<br />
Beim erkunden ihrer intimen Stellen wurde von mir freudig festgestellt, das eine Naturfeuchte vorhanden war. Irgendwann hat Lea mir ihre französisch Kenntnisse gezeigt. Selbige habe ich bei ihr vollzogen, bis sie mich wegdrückte und kurz mit geschlossenen Augen den Moment genoss. Ob gespielt oder wirklich, bleibt ihr Geheimnis. <br />
<br />
Dann wurde der Akt in reitender Position eröffnet, kein hektisches auf und ab, sondern schönes ruhiges Bewegen mit kreisenden Bewegungen. Und immer wieder wurden ZK´s ausgetauscht, so das ich abbrechen musste. In der Missi konnte ich mich dann nicht mehr bremsen und erhielt die gewünschte Erlösung.<br />
Zum Schluß erhielt ich noch eine kleine Massage, wahlweise mit Öl oder Körperlotion. Danach nochmal ins Bad und nach gut 30 Minuten bin ich wieder in die weite Welt gezogen.<br />
<br />
Fazit: Lea ist eine sehr sympathische erotische Frau, die weiß mit ihren Reizen und Körper umzugehen. Für GF Liebhaber genau das Richtige. Der Sportrammler hat bei ihr wahrscheinlich nicht so viel Spaß. Die Angaben in Ihrer Anzeige sind alle glaubhaft.<br />
<br />
Wiederholung steht auf 100 %, hoffe das ich es denn bis zum Doggie schaffe
<br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size"><span style="color: inherit;" class="mycode_color"><span style="font-size: large;" class="mycode_size">LEA</span></span><br />
Schlanke sexy Verführerin wartet auf Dich!<br />
<br />
Lass uns gemeinsam unvergessliche Momente geniessen! Ich erfülle Dir Deine Wünsche und Träume.. Ruf mich an...PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von <br />
<span style="color: inherit;" class="mycode_color"><span style="font-size: medium;" class="mycode_size">"LEA" in Hannover auf Ladies.de</span></span><br />
 gesehen hast!<br />
</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">Alter <span style="font-size: medium;" class="mycode_size">34 Jahre</span><br />
Geschlecht <span style="font-size: medium;" class="mycode_size">weiblich</span><br />
Größe <span style="font-size: medium;" class="mycode_size">168 cm</span><br />
Oberweite <span style="font-size: medium;" class="mycode_size">75 B</span><br />
Typ <span style="font-size: medium;" class="mycode_size">osteuropäisch</span><br />
Herkunft <span style="font-size: medium;" class="mycode_size">Lettland</span><br />
Konfektionsgröße <span style="font-size: medium;" class="mycode_size">34</span><br />
Intimbereich <span style="font-size: medium;" class="mycode_size">teilrasiert</span><br />
Haare <span style="font-size: medium;" class="mycode_size">dunkelblond, schulterlang</span><br />
Haut <span style="font-size: medium;" class="mycode_size">mittel</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">kein Körperschmuck</span><br />
Sonstiges <span style="font-size: medium;" class="mycode_size">Nichtraucher</span><br />
Alle Angaben ohne Gewähr</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size"><span style="font-size: x-small;" class="mycode_size"><span style="font-weight: bold;" class="mycode_b"><a href="https://www.solads.media/" target="_blank" rel="noopener" class="mycode_url"><span style="color: #ffffff;" class="mycode_color">SolAds</span></a></span></span> <span style="color: #666666;" class="mycode_color"><span style="font-size: small;" class="mycode_size">Anzeigen</span></span><br />
<br />
</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size"><span style="color: inherit;" class="mycode_color"><span style="font-size: medium;" class="mycode_size">MEIN SERVICE</span></span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">Verkehr</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">GV</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">Franz.</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">Franz. beidseitig</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">GF6</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">Service für</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">Herren</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">Service</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">ZK</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">Schmusen, Kuscheln</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">Körperküsse</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">DS aktiv</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">DS passiv</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">ZA passiv</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">Fingerspiele passiv</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">EL</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">Badeservice</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">Duschservice</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">Strapserotik</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">Massagen</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">Ganzkörpermassage</span><br />
<span style="font-size: medium;" class="mycode_size">Öl-Massage</span></span><br />
<br />
 <br />
PS: Vielleicht kann einer der geschätzten Kollegen den Bilderdienst übernehmen. Ich bekomme es leider nicht hin. Vielen Dank!
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)