Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Schlecht! Thai Jana im Thai-Paradies
#1
Thumbs Up 
Entdecken Schlecht! Thai Jana im Thai-Paradies

Ich habe mich hinreißen lassen und war im Thai-Paradies in Langenhagen bei Jana. Um es vor weg zu nehmen, es war verbranntes Geld. <br />
Vereinbart war 80/4/30 Massage uns gesetzeskonformer Sex. Janas Gesicht ist bei Ladies zu erkennen und so sieht sie auch in Natura aus. Der Körper ist aber nicht so toll. Starke Hänge-Brüste und eine leichte Wampe bei der eine Schwangerschaft die Spuren hinterlassen hat.<br />
Ich war mit 2 mal duschen nach 20 Minuten wieder vor der Tür. Für mich hart an der Grenze zur Abzocke.<br />
Jana hat mit einer halbwegs passablen Massage begonnen. Nach 10 Minuten bekam sie mit dem erotischen Teil.<br />
30 Sekunden B2B. Dann umdrehen und mit 2 Fingern wurde Gewichst bis das<br />
Ding stand. Dann sofort Gummi drüber und 30 Sekunden BJ. Es Kamm die Anweisung von Ihr jetzt Sex. Auch dabei hat sie deutlich gemacht das sie keinen Bock hatte. Hat sich irgendwie immer weg gedreht und permanent gesagt „komm, komm“. <br />
Das ganze war so schlecht. 
Ich hab es schnell selber beendet bin sofort in die Dusche und hab kein einziges Wort mehr mit Ja a geredet.<br />
Ganz klar, Jana und das Thai-Paradies sehen mich nicht wieder.
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)