Knackig LaVie in Herdern - Printable Version +- Forum (https://girlfriendfever.com/forum) +-- Forum: News (https://girlfriendfever.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Girlfriend Discussion (https://girlfriendfever.com/forum/forum-2.html) +--- Thread: Knackig LaVie in Herdern (/thread-7700.html) |
Knackig LaVie in Herdern - Oink - 10-31-2024 Knackig LaVie in Herdern Letzte Woche, Dienstag - ein Zeitfenster tat sich auf und ich machte mich auf den Weg nach Herdern - irgendwo im nirgendwo im Thurgau. Adresse ins Navi, ab auf die Autobahn und gegen 14:00 dort eingetroffen. Es standen schon einige Autos auf dem Parkplatz. Rein in den Laden, chf 50 gelöhnt und ab in die Umkleide und danach zum duschen. Und dann in den Kontaktraum oder wie man auch immer dazu sagen möchte. Eine kleine Bar mit wenigen Barhockern und mehrere im Raum verteilte Couches, jeweils abgetrennt mit Raumteilern. Die sind jedoch so gestaltet, dass man durchaus zum "Nachbarn" schauen kann. Das wurde später noch interessant... dazu komme ich noch. Es wäre mein zweiter Besuch in dem Laden, das erste Mal ist aber eine ganze Weile her. Ich setzte mich also auf eine Couch und wartete was da kam. Und da kam einiges... Praktisch jedes Mädel schaut mal vorbei, stellt sich nett vor und setzt sich neben Dich. Nach kurzem small-talk werden die in der Regel auch gleich handgreiflich... da wird ungeniert unter den Bademantel gegriffen, der Schwanz wird gestreichelt, gewichst... die Braut küsst auch gleich mal... wow. Das ist ja gar nicht mehr so üblich. Natürlich hat es jedes Mädel darauf abgesehen, mit dir auf dem Zimmer zu verschwinden, aber sie akzeptieren auch ein "nein Danke, jetzt nicht". Kaum ist die Eine weg, kommt die Nächste... viel Zeit zum entspannen bleibt da nicht. Ich genieße das zwar sehr, möchte das aber auch nicht übermäßig ausnutzen. Ich verhalte mich eher zurückhaltend, genieße sehr wohl das, was mir angeboten wird. Ab einem bestimmten Moment sage ich jedoch klar dass das nichts wird. Bei einigen (wenigen) sassen wir auch nur nebeneinander - da war keine action. Das ging eine ganze Weile so und verschiedene Mädels haben sich sehr um mich bemüht. Die Bilder auf der Homepage sind definitiv kein fake, das sind schon die Damen die da werkeln. Aber - es sind keine aktuellen Fotos. Die Mädels haben meist ein paar Kilo mehr auf den Hüften. Aber sie sind alle sehr nett... ist eigentlich das falsche Wort... sie geben sich alle sehr geil. Nach mehreren Vorstellungsrunden bin ich auf dem Weg in die Sauna, da stellt sich Edina in den Weg. Sie gibt sich gleich sehr zutraulich, wir verstehen uns auf Anhieb gut. Nichtsdestotrotz, erst mal saunieren. Im Anschluss an Sauna und Dusche setze ich mich gerade wieder hin kommt sie gleich zu mir. Sie quatscht mit mir, als ob wir uns schon ewig kennen. Und ich merke, hier kann ich jetzt auch ein bissel mehr Gas geben, das passt. Edina ist Mitte oder vielleicht eher Ende 30, hat kleine A-Cups. Das wird alles schonmal angetestet auf der Couch, irgendwann geht es dann aufs Zimmer. Und hier legt sie richtig los. Sie bläst göttlich, lutscht, saugt, nuckelt, spielt am Schwanz mit der Zunge, leckt die Eier, spielt wieder mit meinem Schwanz. Um nicht gleich abzuspritzen schlage ich vor, dass ich sie lecke. Sie hat eine sehr geile Muschi, dreht und windet sich, stöhnt laut, schreit auch, hält sich irgendwann den Mund mit den Händen zu... das war entweder oscar-reif gespielt oder eben nur geil. Nach dem abspritzen (mit einem Extra... ) ging es an den Tresen zur Bezahlung. 30 Minuten kosten standardmäßig 90 chf, ein Extra in der Regel 50 chf. Das war großartig, so könnte es weitergehen. Die Mädels haben wenig Mitleid, quasi ohne Pause geht es weiter mit Vorstellungen oder Zweitbesuchen. Nun habe ich aber eine Ausrede, ich war grad aktiv, brauche Zeit etc... es ist erstaunlich, wie schnell sich so ein Schwanz erholt, wenn ein nettes Mädel sich da fachgerecht drum kümmert... aber ich kenne mich, bin fast 60 und ich brauche einfach noch etwas Zeit. Hier mal ein kleiner Einschub... meine letzten Besuche waren meist im Sakura in Böblilngen. Da zahlt man nur wenig mehr Eintritt, hat dafür aber ein ganz anderes Ambiente, vor allem was die Verpflegung angeht ist es eine andere Welt. Im LaVie gibt es gar nichts, man kann sich so ein Aufback-Baguette machen lassen, das kostet aber auch noch extra. Das große Aber... im Sakura empfinde ich es schon länger nicht mehr als "geil". Die Mädels sind nett, ich persönlich finde auch viele attraktiv und ich könnte mir vorstellen, mit vielen aufs Zimmer zu gehen. Aber... es findet keine schöne Aquise statt. Ich finde es fast... zu steril. Klar, ich habe meinen Spaß wenn ich dort bin und auf den Zimmern ist es immer geil (wenn ich an Marie denke oder Heidi oder oder oder...). Aber da ist nichts geiles beim kennenlernen auf der Couch. Die Gespräche münden meist nach kurzer Zeit in die Frage ob wir jetzt aufs Zimmer gehen. Insofern - ja, das LaVie ist vom Eintritt her total überzogen, aber die Stimmung ist geiler. Ein bissel wie früher... So, erholt bin ich und parat bin ich auch wieder. Diverse Mädels schauen wieder vorbei, bieten sich auch für einen Dreier an. Ich hatte mir auf der Homepage noch Viktoria ausgesucht... aber die sehe ich nciht, ist vielleicht unterwegs am zimmern. Ich bin auf einer Couch weiter vorne, hinter mir auf der nächsten Couch ist ein Typ, auch bei ihm schauen die Damen vorbei. Bei mir ist grad eine die sich wirklich sehr anbietet, als von der Nachbarcouch ein Mädel was zu meiner Besucherin ruft... wir schauen nach hinten und da zeigt sie uns, wie sie dem Kerl einen bläst. Er sitzt nackt auf der Couch, sie kniet splitternackt vor ihm und bläst wirklich gut, wenn ich das so rein vom zuschauen sagen kann. Der Typ ist ganz gut ausgestattet und es macht echt Spaß den Beiden ein bissel zuzuschauen. Erst etwas schüchtern, dann aber schon intensiver. Mein Druck steigt zügig an, das ist ja schon sehr geil... mit dem Mädel passt es aber nicht so gut, also bin ich wieder alleine. Aber natürlich nicht lange, da wittert Edina wieder ihre Chance. Sie kommt vorbei, wir knutschein ein bissel... das kann sie echt. Wir schauen auch nochmals kurz den Beiden auf der Nachbarcouch zu, da geht es mittlerweile echt zur Sache ("nur" blasen). Edina zieht sich ihr Oberteil aus (das sowieso transparent ist und nichts verdeckt) und wir knutschen, sie wichst meinen Schwanz... es ist grandios. Nach einiger Zeit dann der Weg zum Zimmer. Und sie zieht wieder alle Register, wenn nicht sogar noch mehr als vorher. Das war nicht gespielt, ich bin begeistert wie geil sie sich um meinen Schwanz kümmert, das ist großes Kino. Ich verwöhne sich auch wieder, das ganze wird wild und wilder... ich wähle diesmal 2 Extras und bin glücklich über das geile Ende. Sie hat mir wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen, sie hat meinen Schwanz geliebkost, dran gesaugt, ihn tief reingenommen, wir haben bei beiden Sessions viel geküsst, sie gibt leidenschaftlich Zungenküsse. Wir waren uns von Anfang an sympatisch, ich weiß nicht ob sie immer so ist wie bei mir. Sie macht aber ganz klar den Eindruck, dass ihr das Wohlergehen des Kunden am Herzen liegt. Es hat einige Mädels, mit denen ich noch gerne aufs Zimmer wäre, aber nach diesen beiden genialen Nummern weiß ich, dass das nicht geht oder nur unter großem Mühen. Das ist eben das Alter... Die Auswahl war für mich groß genug, dass ich 2x mit der gleichen aufs Zimmer bin, lag daran dass sie sehr schnell gemerkt hat was mein Fetisch ist und das perfekt umgesetzt hat. Danach wieder duschen, saunieren und dann wieder ab auf die Couch. Ich habe es noch genossen, von diversen Damen weiter umgarnt zu werden und vor allem Fanny hat es geschafft, dass mein Schwanz schnell nochmals stand... aber der Standfestigkeit habe ich nicht so richtig getraut. Ich bin dann gegen 20 Uhr wieder los. Für mich ist ganz klar, dass ich den Club wieder besuchen werde. Zur Not nehme ich mir ein Sandwich mit, aber die Geilheit der Mädels, ihr Verhalten und das anbaggern auf der Couch macht für mich die Sache echt attraktiv. Ich werde auch wieder mal ins Sakura fahren, aber das LaVie ist schneller für mich zu erreichen und es ist definitiv geiler dort. Auf dem Weg zur Umkleide ist plötzlich wie aus dem Nichts Viktoria neben mir. Sie hat ordentlich zugelegt im Vergleich zu ihrem Foto auf der HP, aber das Gesicht ist gleich hübsch. Auch mit ihr verstehe ich mich sofort sehr gut, musste sie aber aufs nächste Mal vertrösten. Das war es mal wieder, freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, aktuell ist Edina glaube ich im Heimaturlaub, hoffe aber dass sie im November wieder da ist, dann würde ich einen nächsten Besuch planen. Macht es gut, Frank https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=223706 |