Forum
Knackig Sabrina/Alena...and "The Dying Animal" - Printable Version

+- Forum (https://girlfriendfever.com/forum)
+-- Forum: News (https://girlfriendfever.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Girlfriend Discussion (https://girlfriendfever.com/forum/forum-2.html)
+--- Thread: Knackig Sabrina/Alena...and "The Dying Animal" (/thread-7630.html)



Knackig Sabrina/Alena...and "The Dying Animal" - Oink - 10-20-2024

Knackig Sabrina/Alena...and "The Dying Animal"

Grüezi

Glaube es war Bette Davis, die mal gesagt hatte,
"Altwerden ist nichts für Weicheier" 
Aber von Tolstoi stammt der Spruch:
"Die größte Überraschung im Leben eines Mannes,
....ist das Alter"

Das Alter schleicht sich an dich heran und auf einmal fragt man sich, frage ich mich....

Warum sind Piraten immer noch in die fleischlichen Aspekte der menschlichen Komödie verwickelt ??

Anwort: Weil sich in meinem Kopf nichts geändert hat.
Und für Nahtoderfahrungen eignet sich das Globe am Besten für.

...und ich traf wieder auf.

Sabrina (RO) Scorpion Mädel
165cm, Anfang 20, längere Schwarze Haare im Mittelscheitel, kleine knospenartige Titten, Knaller Popo in 32er Jeansgrösse, schmales Gesicht, spezielle Kiefer-Zahnstruktur( dachte das wird mit Bj nix, sowie das Knutschen.. wieder so ne Fehleinschätzung des Piraten)
Kein Gramm Fett hat dieses zierliche Persönchen.
Perfekt um sie eine Stunde zu 300 CHF durch die Laken zu ziehen.


Besonderheit in Art und Stil:
"Um den Teufel zu spielen, muss man wirklich ein Engel sein."
Sabrina ist eher ruhig und introvertiert.
Geflirtet haben wir schon zig Male.
Aber meinen vielen Faves, haben mich immer im Blick.
Hatte vor geraumer Zeit eine knackige halbe Stunde und war völlig geflasht, wegen des labenden Services, der mich wunschlos glücklich machte.
Kurzstrecke können wir also beide zusammen.
Damit hatte sie eine B-Probe mit abgerockten Piraten verdient.
Sie weiss, wie man in den ersten Minuten, das Eis bricht.
Abgesehen von ihrer hohen Emphatie und ihrer speziellen aufmerksamen Weise ist sie ne gute Sexworkerin, die das Technische super einbringt.
Knutschen, Eierlecken, Körper-Schambereich-Küsse,
Blowjob "natur", Nähe...
Darüber hinaus darf man mit der Zunge ausgiebig überall und lange ran, das lass ich  mir natürlich nicht nehmen.
Späte...aber dennoch klare Empfehlung, was sich auch in ihrer Buchungsfrequenz zeigt....Topmädel.

Da was war es auch einmal der "White Dessous Day"

Kann ich auch nur empfehlen. Über 40 schöne "Frauen" (die meisten im Globe sind um die 30, bin gespannt , wann es da eine Wacheablösung gibt )
in sexy Unterwäsche und /oder stockings.
Die kaum was verhüllt, aber kenn sie eh fast alle nackt 

Dann kam sie wieder um die Ecke, in perfekter 34er athletischer Figur und ich tat so, als hätte ich mich innerlich und äußerlich unter Kontrolle 

Alena (RO) Fische Frau
Jahrgang 1996, Schwarzer franziger Stufenschnitt, kleine leicht ausgelutschte Titten, 34er KFG, 168cm, perfekte Muskeldichte, leicht entwässert Optik im Oberkörperbereich

Besonderheit in Art und Stil:
Man kennt sich und schätzt sich schon über 6 Jahre, aber diese Nacht sollte wieder zu einer Besonderen werden.
Irgendwie kann ich machen was ich will, sie ist mir immer einen Schritt voraus und bleibt in der Konzentration.
Liest mich wie ein Buch, bearbeitet mich wie eine Teufelin und fordert gewisse Dinge ein, wie eine Königin.
Mit Alena kann man herrlichen tantrischen Sex haben, nicht von dieser Welt (auch mit Schwerpunkt anal )

Sie "verhaftet" einen auch gerne zum Oralsex (Ja...Piraten haben auch Talente   )

Vorteilhaft, wenn man sich schon so oft bespielt hat, das Vertrauen, wenn aus "Magma-Sex"...."Lava-Sex" wird und dann zwei Vulkane fast gleichzeitig  ausbrechen.
Wenn man vergisst wo 180x 210 enden und die härtere Gangart, sowie Positionswechsel aus dem Fluss reiner ungebrochener Energie kommen.
Auch hier war die tödliche Stunde ab 300 CHF.

Sie ist und bleibt eine der Service-Königinnen.


Vielleicht ist jemand bereit, den Bilderdienst für Sabrina und Alena zu machen  sind auf der Tagesliste.
"Mu-tini" vielleicht.....wird gedankt.


Jack, der sich diesmal nach stundenlangen Ficks zwei Tage erholen musste. 


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=222468