Forum
Knackig „Mehrgenerationen-Abend“ in der Finca ;-) - Printable Version

+- Forum (https://girlfriendfever.com/forum)
+-- Forum: News (https://girlfriendfever.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Girlfriend Discussion (https://girlfriendfever.com/forum/forum-2.html)
+--- Thread: Knackig „Mehrgenerationen-Abend“ in der Finca ;-) (/thread-7609.html)



Knackig „Mehrgenerationen-Abend“ in der Finca ;-) - Oink - 10-17-2024

Knackig „Mehrgenerationen-Abend“ in der Finca ;-)

Eine blödere Überschrift zu meinem Bericht über eine Besuch vor einigen Wochen fiel mir gerade nicht ein. Vielleicht deshalb weil es sehr selten vorkommt dass ich mal mit 40+ CDL-Lebensjahren im Zimmer zusammen bin. Außer halt mal in Dreier-Konstellationen(also in Summe ) …

Aber von vorne:
Hab dem Laden seit der Pandemie kaum noch einen Besuch abgestattet. Wobei ich jetzt gar nicht sagen könnte warum.  Komme immer mal wieder auf der A3 an der Abfahrt vorbei und mir war das schumrige schon etwas in die Jahre gekommene Ambiente dort eigentlich immer recht sympathisch. ( im Gegensatz etwa zu der auf mich recht steril-kalt wirkenden violetten Nachtclub-Atmosphäre in der Venus/Hamminkeln).
Dementsprechend war auch die anwesende CDL-Besetzung für mich praktisch vollständig „Neuland“ … und ich für die CDLs ebenfalls ein unbekanntes Gesicht. 
Dazu hat dann ja irgendwie gepasst, dass ich meinen ersten ZG ausgerechnet -fast „Newby-like“- ausgerechnet mit der CDL hatte, die mich von Beginn an und dann immer wieder am aktivsten zu akquirieren versuchte. 
Will jetzt keine ausführlichen Bericht über Denisa schreiben, gibt ja schon einige. Nur soviel: War definitiv kein Fehler  sondern sogar ziemlich gut. Und wenn ich so nachträglich die durchaus gemischten Berichte hier lese, muss ich mich ohne Zweifel den positiveren davon anschließen. Aufgerufen wurden im Zimmer 110€/Stunde, was wohl nach wie vor so einen „Tarif-Standard“ dort darstellt. Mein „Gegenangebot“ von 150 (mit einer kurzen Umschreibung dessen was ich mir so für die nächste Stunde vorstelle) wurde von ihr ohne weitere Diskussion über Aufpreise oder Zusatzoptionen direkt akzeptiert. 

Darauf, dass Larissa mich anspricht um mir einen ZG zu offerieren hätte ich wohl noch die ganze Nacht vergeblich warten können. Sie hatte dort ganz offensichtlich genug Stammkunden/Bekannte und schien keinen Bedarf an „Neukundschaft“ (wie mir) zu haben. Gerade solche CDLs, die nicht permanent auf Kundenfang sind um ein Zimmer nach dem anderen abzuwickeln sondern sich länger mit Gästen unterhalten, auch mal mit Freundin einen Saunagang mit anschließender Abkühlung im Pool machen und irgendwie nicht so dem „Klischee-Bild“ entsprechen, wecken aber meist meine Aufmerksamkeit. Und da Larissa dazu noch absolut in meine unbedingte optische “must have”-Kategorie fällt, wagte ich dann später doch noch irgendwann einen Vorstoß. Und wie heißt es doch … „wer wagt, gewinnt“. 
Gibt von mir aus bestimmten Gründen jetzt aber keinen Bericht  über Preis/Leistung/Service etc. Es wurde mit allem drum und dran am Ende ein ziemlich teuerer Spaß… der hier vermutlich als „überteuert“ kritisiert werden würde. Und das durchaus zu recht … war mir aber in dem Moment völlig egal. (Obwohl ich im Nachhinein schon darüber nachdenken musste, ab wann sowas wie „Kontrollverlust“ eigentlich genau beginnt…).

Last but not least, und um auf den Beitragstitel zurückzukommen, noch ein Kurzbericht zu einem weiteren ZG.
Bin, wie so häufig im Kontext einer „zufälligen Sofanachbarschaft“, mit Violetta ins Gespräch gekommen. Sehr nette Unterhaltung mit einer sympathischen Frau, … wollte ich allerdings nicht zu sehr in die Länge ziehen, da ich keinen ZG in Erwägung gezogen hatte. Hab in Clubs in der Regel schon ein recht eingegrenztes „Beuteschema“ dem doch einige der anwesende CDLs überhaupt nicht (mehr) entsprachen. So auch Violetta. 
Später saßen wir (wie es der Zufall halt so will…) dann wieder nebeneinander… und irgendwie begann ich dann doch neugierig zu werden. Nicht zuletzt da ich zwischenzeitlich-sie nackt vor mir stehend- feststellen konnte dass ihr Body wenig mit den meisten anderen „Ü40-Milfs“ gemein hatte sondern absolut top in Form war. Könnte wirklich ohne weiteres als Mitte 20 durchgehen (und spätere, detaillierte „Nahansichten“ haben das auch nicht widerlegen können ).
Angesagter Tarif zu Beginn im Zimmer (auf meine Frage nach 60 min) waren, wie schon bei meinem ersten ZG, 110€.
Klasse Service, schöne ZK, keine Einschränkungen beim Bespielen …), sehr gekonnter, (raffinierter?) BJ, … Recht perfekt alles.
Da ich ohnehin nicht mehr in der Verfassung für 60 min Hardcore war blieb eine Menge Zeit für PST/AST mit, wie ich fand, sehr persönlichem Charakter. 
(150/1Stunde … mehr als sie verlangt hatte, aber drunter mache ICH es nicht mehr  )
Sie ist wohl auch keine „altgediente Veteranin“ in diesem Business sondern hat eigenen Angaben zufolge erst vor einigen Monaten mit dem Job angefangen.
Von mir definitiv eine klare Empfehlung für Violetta (und das keineswegs nur für „MILF“-Fans)

Soweit mein Bericht vom letzten Finca-Besuch (oder waren es aus Gründen der Anonymisierung gar zwei verschiedene Besuche? …)

Denke auf jeden Fall es wird mir schwerer fallen bei kommenden Gelegenheiten  an dieser A3 Abfahrt vorbei-/weiterzufahren…


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=223432