Forum
Knackig Seltsamer Samstag im Sharks... schlechte Entscheidungen und schlechtes Timing - Printable Version

+- Forum (https://girlfriendfever.com/forum)
+-- Forum: News (https://girlfriendfever.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Girlfriend Discussion (https://girlfriendfever.com/forum/forum-2.html)
+--- Thread: Knackig Seltsamer Samstag im Sharks... schlechte Entscheidungen und schlechtes Timing (/thread-7604.html)



Knackig Seltsamer Samstag im Sharks... schlechte Entscheidungen und schlechtes Timing - Oink - 10-15-2024

Knackig Seltsamer Samstag im Sharks... schlechte Entscheidungen und schlechtes Timing

Gegen 15 Uhr eingecheckt und nach dem üblichen Prozedere den Hauptraum betreten. 
Wenn auch schon gut gefüllt war die Anzahl der weiblichen Gäste zu dem Zeitpunkt noch überschaubar. 
Es sollte sich jedoch in den nächsten 1-2 Stunden wirklich sehr schnell und gut füllen. 
Doch selbst dann war das Verhältnisse von Männer zu Frauen eher ausgeglichen.

Vorne weg würde ich sagen es war vor allem für einen Samstag, den ganzen Nachmittag, Abend und Nacht ein sehr ruhiger Tag.
So gut wie alle Frauen haben sich beschwert, dass nichts los ist und viel zu wenig Männer da sind.
Ok, dass sagen sie oft, aber diesmal war es meiner Meinung nach auch durchaus zutreffend und völlig berechtigt. 
Dies äußerte sich schon alleine dadurch, dass selbst sonst so dauergebuchte Frauen wie Flory, Claudia und Melissa streckenweise nichts zu tun hatten und nur gelangweilt rumsaßen.
Was das dann für andere nicht so populäre Mädels bedeutet, kann man sich ja sicher vorstellen.

Entsprechend war auch die Stimmung den ganzen Tag auch einfach nur komisch, nicht gerade sehr gut und fast schon angespannt. 
Selbst Rahel, die natürlich wie immer trotzdem noch gut beschäftigt war und größtenteils Zimmer an Zimmer reihte war zwischendurch immer wieder frei anzutreffen und hätte zur Verfügung gestanden.
Und ja, es tat mir schon ein bisschen weh ihr mehrfach abzusagen und das alleine unterstreicht ja nochmal meine Aussage mit den schlechten Entscheidungen die ich an diesem Tag getroffen habe.

Eine der ersten die mich angesprochen und zu sich auf die Couch zitiert hatten waren Beatrice und Christina.
Beatrice hatte ich bisher nur gesehen aber noch nie gesprochen.
Gefällt mir schon ganz gut und machte auch einen überwiegenden guten Eindruck. 
Da ich ja allerdings gerade erst angekommen war und noch etwas Zeit brauchte, sagte ich ihr dies auch.
Später durfte ich mir dann von einer anderen Dame aus ihrer Sitzecke
anhören, dass ich ja kein Interesse an Beatrice gehabt hätte.
So entstehen falsche Eindrücke, denn dies stimmt natürlich nicht, denn ich habe sehr wohl großes Interesse an ihr und ich denke es wird nur eine Frage der Zeit sein bis ich auch mal mit ihr aufs Zimmer gehen werde.
Vernünftiger Weise hätte ich es wahrscheinlich sogar an besagtem Samstag schon machen sollen. Allerdings war es auch hier mal wieder das schlechte und nicht ganz passende Timing was dem im Wege stand. 

Nachdem ich ihr im vorbeigehen einen langen und tiefen Blick zugeworfen hatte, signalisierte mir auch Esther dezent, dass ich mich doch neben sie setzten sollte.
Zu unser beider erstaunen stellten wir fest, dass wir uns beide gegenseitig noch nie gesehen hatten.
Und ich muss zugeben, dass ich ja schon ein wenig von ihr geflashed war.
Ein wirklich sehr hübsches Gesicht und wirklich toller Körper mit wie ich finde doch ganz gut gemachten Silikon Brüsten in ansprechender Größe. 
Dazu noch super nett und sympathisch bei dem sehr angenehmen Gespräch in fast perfektem Deutsch. 
Ein wenig überrascht war ich über das mit 31 angegebene Alter (was ja heißt mindestens 31 und vielleicht sogar noch etwas mehr), da man ihr dies nicht wirklich ansieht und ich sie durchaus etwas jünger geschätzt hätte.
Ich kannte natürlich die Fotos aus ihrem Thread, allerdings hatte ich sie damit niemals erkannt und finde sie sieht jetzt und in Natur auch besser aus als auf diesen mindestens 4 Jahre alten Bildern.
Da ich ja aber gerade erst gekommen und es somit noch etwas früh für mich war, bin ich dann erstmal weitergezogen.
Musste dann im Verlauf des Tages allerdings feststellen, dass ich mit meinen Blicken immer wieder bei ihr hängengeblieben bin.
Ich finde sie sticht schon heraus und irgendwie hat sie etwas besonderes und eine spezielle, fast schon erhabene Ausstrahlung die sehr anziehend auf mich wirkte.  
Was hat mich also davon abgehalten nochmal zu ihr zu gehen?
Leider die Tatsache, dass ich gelesen hatte das sie überhaupt nicht küsst.
Im Nachhinein betrachtet war dies allerdings ziemlich dumm von mir und ich hätte zumindest mal selbst nachfragen sollen.
Vielleicht hätte man sich ja zumindest auf einen Kompromiss einigen können und bei ihr hätte ich dann eventuell dann auch leichte Einschränkungen akzeptieren können.
Da sie mir allerdings direkt zu beginn auch sagte, dass sie immer nur bis max. 21-22 Uhr anwesend ist wurde das Zeitfenster hinten raus zusätzliche dann auch immer kleiner. Bis sie dann tatsächlich weg war und mir bereits dann dieses optische Highlight schon irgendwie fehlte und ich mich über die verpasste Chance ärgerte. 
Hoffe ich werde sie jetzt öfters antreffen um dies beim nächsten mal gegebenenfalls nachholen zu können.

Kurz danach spricht mich die nicht zu übersehende Maria an.
Da sie relativ neu (laut eigener Aussage erst 1 Woche im Sharks) aber doch recht auffällig ist und ich bis jetzt noch nicht über sie gelesen habe, möchte ich auch Maria noch kurz erwähnen. 
Sie ist glaubhaft 1,83m groß, da sie mit Schuhen ziemlich auf Augenhöhe mit mir war.
Sie hat etwas schlaffe Natur A Brüste und auch der Hintern ist eher etwas schlaff, genau wie der Rest von Körper, obwohl sie schon sehr schlank ist.
Etwas Sport, denn sie aber nicht groß zu betreiben scheint, würde ihr mal ziemlich gut tun, denn mit etwas festeren und trainierten Körper würde sie bestimmt direkt ganz anders aussehen.
Gesicht ist ok, aber jetzt auch nichts was einem vom Hocker reißen würde.
Allerdings sagte sie mir, dass sie GFE mag und denkt, dass dies auch genau das ist was ich brauche und will.
Ich habe sie gefragt, wo sie vorher gearbeitet hat und darauf meinte sie überall.
Als ich dann nochmal nachgefragt wo z.B. sagte sie viel in der Schweiz. 
Da wollte ich dann natürlich noch einen genauen Club Namen hören und sie meinte unter anderem Globe.
Als ich dann nochmal genau nachgehakt und gefragt habe welchen Namen sie dort hatte und gleichzeitig gesagt habe, dass ich mich dort eigentlich ganz gut auskennen und das gerade sie durch ihre Größe ja sehr auffällig ist, kam sie dann ziemlich ins schwimmen und wollte das Thema wechseln.
Meine bescheidene Vermutung wäre also, dass sie maximal dort war um sich vorzustellen, allerdings dann abgewiesen wurde.
Jedoch würde mich Berichte zu ihr ja schon mal interessieren, deswegen traut euch, wenn ich Erfahrungen mit ihr gemacht habt.

Eine weitere sehr imposante Erscheinung ist natürlich auch Jasmin.
Sie ist 1,80m sagte sie mir und auch das ist glaubhaft. 
Sie wirkt durch ihre Statur sogar fast noch einen tick größer, aber dies täuscht denke ich.
Die Titten sind natürlich schon ein Traum und auch das Gesicht ist zumindest mal interessant. 
Ob die relativ kurzen, nur bis kurz über die Schulter reichenden braunen Haare ihr jetzt unbedingt gut tun weiß ich allerdings nicht?
Ich würde sie viel lieber mal mit längeren Haaren sehen.
Obwohl sie natürlich nicht dick ist, würden ihr aber gerade um die Hüften ein paar Kilo weniger wohl richtig gut stehen, da es dort schon fast ein bisschen viel ist für meinen Geschmack.
Denn dann könnte sie durchaus ein richtiges Geschoss sein.
Allerdings bin ich etwas skeptisch ob man ihr die angegebenen 19 Jahre wirklich glauben kann, denn so jung wirkt eigentlich nur ihr Verhalten, da sie im Gespräch irgendwie recht unsicher wirkte und es schien als ob sie immer nicht richtig wusste was sie sagen soll.
Allerdings könnte es auch sein, dass dies an den eventuell nicht sehr guten Englischkenntnissen lag, aber das konnte ich aus dieser Konversation nicht richtig erschließen. 
Mehr als 2-3 Jahre mehr beim Alter werden es, wenn überhaupt wohl aber auch nicht sein denke ich.

Nach einer fast schon ausgeprägten "Show" nachdem sie aus der Umkleide kam, dann erstmal filmreif Zigaretten am Automaten gezogen hat und auch der Weg zu mir auf die Couch durch sie geradezu zelebriert wurde, hat sich dann auch Amira bei mir vorgestellt.
Beschrieben ist sie finde ich sehr gut und passend in ihrem Thread. 
An meinem Besuchstag war sie erst ein paar Tage im Sharks und erzählt mir auch warum.
Sie ist wirklich sehr nett und sympathisch.
Und vom Aussehen her auch bestimmt nicht schlecht, allerdings fehlt mir dann schlussendlich eigentlich leider schon ein bisschen die "Straffheit" im Körper, zumindest um ganz vorne mitspielen zu können.
Sie war danach auch noch mehrmals bei mir und hatte immer wieder versucht mich sehr charmant und unaufdringlich zu einem Zimmergang zu bewegen.
Man hatte das Gefühl das sie dies wirklich wollte und als ich sie direkt darauf angesprochen habe sagte sie mir auch ehrlich wieso dies so ist.
Hatte dann auch mehrfach tatsächlich in Erwägung gezogen mit ihr zu gehen, allerdings wollte ich am Anfang erst mal schauen ob ich vielleicht doch noch andere antreffe und später dann hat das Timing auf Grund von Zimmergängen kurz zuvor nicht gepasst. 
Sie bleibt aber zumindest mal eine Option für die Zukunft falls es gerade mal passen sollte.

(Fortsetzung folgt)


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=223406