Forum
Knackig Back im Sharks II |Wochenende 08/09/24 - Printable Version

+- Forum (https://girlfriendfever.com/forum)
+-- Forum: News (https://girlfriendfever.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Girlfriend Discussion (https://girlfriendfever.com/forum/forum-2.html)
+--- Thread: Knackig Back im Sharks II |Wochenende 08/09/24 (/thread-7353.html)



Knackig Back im Sharks II |Wochenende 08/09/24 - Oink - 09-13-2024

Knackig Back im Sharks II |Wochenende 08/09/24

Teil 2 meiner „Back im Sharks“ - Berichte,
Folge – Tag des ersten Clubbesuch – Tages …

… und ich erwache nach 3 Stunden Schlaf im Hotel.
Wow, das ist nicht viel, aber aufgrund der langen Anreisen möchte man natürlich soviel Clubfeeling wie möglich mitnehmen und auch pünktlich zum Gourmet – Brunch erscheinen.
Daher, geduscht, clubfein gemacht und erneut auf dem Weg in die Otto – Röhm – Straße 72.
Ein Blick gen Himmel verheißt kein sonderlich schönes Wetter am Pool wie noch am Vortag und bereits wenige Stunden danach setzt ein heftiger Niederschlag ein.

Ankunft vor den heiligen Hallen und wie stets warten bereits schon einige Kollegen vor der noch geschlossenen Pforte, vertraute Gesichter.
Der „neue“ Zettel, mit den geänderten Eintrittspreisen, sorgt für Diskussionen, ob denn der Sonntag, mit 65Euro Entree gelistet, noch den Bonus mit 50 Euro bei Check-Inn bis 14 Uhr beinhaltet, da diesbezüglich nichts erwähnt wurde.
Am Empfang klären sich die letzten Zweifel, es sind 50 Euro zu entrichten.

Spiegel – Eier mit Champignons, Paprika und Zwiebeln, vom Küchenchef mit Liebe zubereitet, so kann ein entspannter Sonntag starten.

Dampfbad, die geschundene Seele unter den aufsteigenden Schwaden wärmender Labsal von den Strapazen der kräftezehrenden letzten Stunden regenerieren.
Dusche, Abkühlbecken, der Geist ist geweckt.

Die üblichen „Verdächtigen“ wandeln durch die Hallen.
Silvana ist auch wieder da, unfassbar, wie sie das kräftetechnisch handhabt, mit eine der letzten in der Nacht im Club und wie „wir“ schon wieder so zeitig im Haifischbecken.

Bar, Cappuccino.
Rahel begrüßt mich.

„Du bist schon da?“ - frage ich sie.
„Na klar.“
„Du machst mich fertig.“
„Warum?“ - lacht sie.
„Du siehst so fresh aus, so voller Energie, als kämst du von 5 Wochen Bahamas.“
„Du wirst eben alt.“ - scherzt sie.
„Ein schöner Tiefschlag Rahel, du hältst mich jung.“


So früh habe ich sie noch nie im Sharks gesichtet, allerdings war das Wetter wie gesagt eine Katastrophe und ich daher schon so zeitig in der Lounge wie sonst eigentlich nie.
Es mag also sein, das sie immer schon zu Mittag zugegen ist, bewusst wurde mir das aber erst an jenem Tage.Rahel 


Zimmergang: Bestimmt das 5. Mal, hölzerne Hochzeit sozusagen.
Beschreibung und Stammplatz spare ich mir bei ihr.
Für mich ist das eine ungeheuer hohe Anzahl an Wiederholungen mit einer Dame, aber sie gefällt mir einfach optisch wirklich gut und hat das Feeling zur „Clubbezugsperson“.
Wie immer ist der Sex ganz toll, als wäre man das erste Mal mit seiner neuen Freundin auf den Matten. Ich nehme mir jedes Mal vor, mal etwas anderes als GFS mit ihr zu probieren, erliege aber schlussendlich doch „dem“, was sie einfach „kann“ und ausmacht.

Der Akt im Doggy ist eine Augenweide, sie ist körperlich so toll gebaut, das ist ein irrer Grip.
Der Abgang ist fantastisch.

„Das wird immer schlimmer hier.“ - äußere ich und ziehe das Laken vom Bett.
„Was meinst du?“
„Jetzt schlafen wir schon Sonntagmittag miteinander, wie die Senioren. Wir sind Kinder der Nacht, oder waren es zumindest mal. Warum mach ich eigentlich das Bett? Was passiert hier?“

Ich wollte ja eigentlich meine „Vorstellung“ eines 3ers mit ihr und Celine konkretisieren, allerdings glänzte Asia-Hunterin Celine auch am heiligen Sonntag mit Abwesenheit.
In der Lounge, in den Abendstunden, haben wir festgestellt, das wir beide den gleichen schlechten Musikgeschmack haben. Etwas kitschig, aber, was soll man machen.
Zimmer Numero eins ist absolviert, natürlich 100 Euro für 30 Minuten und ich flaniere erneut in den Duschsektor.

Wasser mit Sprudel, ich ruhe mich auf dem Sofa aus.
Dann entdecke ich eine Frau, die mir schon lange gefällt, welche mir aber stets durch die Finger glitt.

Wir sprechen von Isa, ihres Zeichens rumänisch, Anfang der 20er Jahre, wie bei Beatrice sich spiegelnde Tätowierungen, bei Isa allerdings im Unterbauch/Beckenbereich, schwarze, lange Haare, wunderschöne, stehende B-Brüste mit tollen kleinen Brustwarzen, flacher Bauch, erhabener Gang, ein Modelgesicht, was schon etwas Distanz und Arroganz ausstrahlt, so gut wie überhaupt kein Lächeln.


Sie stolziert an mir vorbei, kein Augenkontakt – Aufbau möglich.
Ich hasse es, aufzuspringen und einer Dame hinter her zu spurten wie ein tollwütiger Dachs, daher, erhebe ich mich zwei Minuten im Anschluss und gehe auf die Suche nach ihr.
Das gestaltet sich gar nicht so einfach, da ich ihren Stammplatz, sofern sie denn einen hat, nicht kenne und somit bei „Null“ anfange.
Fortuna hilft mir, ich entdecke sie auf der letzten Couch gen Sauna unter dem Aquarium.

„Hallo. Deutsch, Englisch?“
„Englisch bitte.“ - antwortet sie im neutralen Tonfall.
„Darf ich mich kurz zu dir setzen?“
„Sicher.“

Ein bisschen vom üblichen Small-Talk im Club.
Ich hatte nur noch 100 für 30 – Angebote, jene waren fast in Stein gemeißelt, bei Isa hörte ich, seit Claudia, das erste Mal wieder eine Art „Suck&Fuck“ für 100, GFS für 150 und die Stunde, was irgendwie für sie am meisten Sinn macht, 200 Euro.
Ich diskutiere nicht über die Preise, oder handele gar, wegen mir können die Mädels auch 2000 Euro für 20 Minuten verlangen, es obliegt ja jedem selbst, ob er darauf eingeht.

Sie bemerkt mein Zögern und fragt mich, warum ich sie überhaupt erst „jetzt“ anspreche, da ich ja schon öfter da war und wir uns auch schon ein paar Mal gesehen haben.
Einmal hat sie sogar kurz, auf dem Sofa vorn, neben mir gesessen.
Immer wieder erstaunlich, was die Ladies so alles wissen oder behalten haben, gesprochen hatten wir bis dato noch kein einziges Mal miteinander.

„Ich könnte dich das gleiche fragen.“ - kontere ich schmunzelnd.
„Ich spreche keine Gäste an.“ - kommt sofort retour.
„Ich habe Mut gesammelt.“
„Besonders schüchtern wirkst du nicht.“
„Ich überspiele das nur. Innerlich zittere ich wie ein Pinguin.“

Ich ernte ein kleines Lächeln.
Das reicht mir und ich frage sie, ob sie mir für 30 Minuten zu 100 Euro Gesellschaft leistet.
Das tut sie.
„Oben“ kommt auch keine Frage mehr nach einem Upgrade auf die GFS-Option.

Start im Stehen, so beginne ich jetzt immer, ehe die Damen aufs Bett steigen und ihr Standart-Programm-Dateisystemmanager startet.
Die kühle Schönheit erwacht etwas aus ihrer „Schockstarre“, Gänsehaut stellt sich ein, ich bespiele diesen begnadeten Körper von oben bis unten.
Von vorn, von hinten, seitlich.
Die Brüste sind einmalig, ich habe einen Narren daran gefressen und bekomme gar nicht genug.

Als ich mich über den Hals vorsichtig dem Gesicht nähere, werde ich nicht blockiert.
ZK gibt es nicht, normale Küsse, wobei die Lippen schon in leichter Erregung auseinander gehen.
Ich verbuche das als „Erfolg“ und möchte die Stimmung nicht stören, indem ich „mit Gewalt“ meine Zunge ins Spiel bringe.
Mein Gladius ist knüppelhart, obwohl ich noch nicht wirklich einmal richtig von ihr berührt wurde.
Sie hat eine tolle Aura, strahlt Erotik aus, einfach eine Schönheit, wo man sich auf der Straße umdrehen würde.

Es findet fast keinerlei „Unterhaltung“ statt, Wechsel aufs Bett, ich bin natürlich wie immer in dem einen Latexmatratzenzimmer mit Dachlukenfenster, man müsste diese Räumlichkeit nach mir umbenennen.
Ihre ersten Berührungen sind zärtlich, ich kann den Blowjob kaum erwarten.
Dieser ist vollkommen in Ordnung, kein Deepthroat, kein Spucken auf den Schwanz, aber, es passt einfach zur dargebotenen Stimmung.
Der optische Aspekt ist nicht zu vernachlässigen, ich platze beinahe.

Sex im Reiter, ich möchte eigentlich gar nicht mehr wechseln und so läutet sich auch das Finale ein.
Als ich auf die Uhr schaue, sind beinahe exakt 22 Minuten vergangen, die sich wesentlich länger angefühlt haben, ich dachte sogar, ich hätte weit überzogen.
Wie einen die Wahrnehmung täuscht.

Salär entrichtet und ich gehe zufrieden in die Umkleide.
Vielleicht wäre mit den 50 mehr noch eine Steigerung möglich gewesen, ich fand es aber, entschuldigt bitte, übergeil.
Mir fällt es schwer, die Stimmung zu beschreiben, die sich da irgendwie von selbst aufgebaut hat.
Manchmal hat man das, das man eine Frau hocherotisch findet und selbst ohne absolutes Service-Highlight der Sex eine eigene Facette darbietet.

Oh man, wo soll das alles hier enden ...


Fortsetzung folgt ...


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=222668