Forum
Knackig Maggy - Massage unter falschen Vorzeichen - Printable Version

+- Forum (https://girlfriendfever.com/forum)
+-- Forum: News (https://girlfriendfever.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Girlfriend Discussion (https://girlfriendfever.com/forum/forum-2.html)
+--- Thread: Knackig Maggy - Massage unter falschen Vorzeichen (/thread-7278.html)



Knackig Maggy - Massage unter falschen Vorzeichen - Oink - 09-03-2024

Knackig Maggy - Massage unter falschen Vorzeichen

Ich bin durch markt.de auf Maggy aufmerksam geworden. Eine geile Massage von einer hübschen Latina - das schwebte mir vor. 

Der Kontakt per WhatsApp war gut. Ihre Preisliste kam schnell und auch die Terminabstimmung funktionierte gut. Eine Stunde für 120 € sollte es sein. Kurz vor dem Termin kam ihre genaue Adresse und der Name des Klingelschilds. Da wurde ich misstrauisch. Eindeutig ein Name osteuropäischen Ursprungs. Ich bin trotzdem hin und stiefelte in den 3. Stock hoch. 

Mir öffnete eine junge Frau mit osteuropäischen Gesichtszügen und extremen Schlauchbootlippen. Ich überlegte kurz, umzukehren. Aber sie war sonst sehr hübsch und Osteuropäerinnen mag ich auch. Die kleine Wohnung war sehr hübsch und sauber. Nach einer Dusche in dem kleinen, aber sauberen Bad legte ich mich aufs Bett. Und das Unglück nahm seinen Lauf. Ich wollte etwas Smalltalk machen, aber keine Reaktion. Dann gab es zunächst etwa 20 Minuten eine ordentliche - aber überhaupt nicht erotische - Massage der Beine. Irgendwann knetete sie meinen Hintern, aber keine Berührung des Anus oder des Gemächts. In dem Moment dachte ich an Naya aus dem Afrodita und wie geil ihre Massage war. Aber ich war ja bei der „Latina“ Maggy. 

Dann massierte sie mit einer Hand meinen Rücken und mit der anderen Hand nutzte sie ihr Handy. Absolutes No-Go. Nach meinem vorwurfsvollen Blick gab es dann ein schönes Body-to-Body. Nach dem Umdrehen ölte sie meine Vorderseite ein. Da konnte ich auch ihre Titten anfassen und streicheln. Und nun widmete sie sich ausschließlich meinem Schwanz und brachte ihn recht schnell zum Abspritzen. 

Kaum war der letzte Tropfen draußen, zeigte sie in Richtung Bad und sagte „Bitte duschen“ Ihr erster ganzer Satz während der Massage.

Nach genau 60 Minuten (inklusive Duschen) stand ich wieder auf der Straße.

Fazit: Falsche Erwartung durch die Werbung geweckt. Verunstaltete Schlauchbootlippen. Kaum Kommunikation. Keine Erotik. Ich werde definitiv nicht mehr hingehen und dann lieber die Klassiker in Hannover für eine erotische Massage aufsuchen.

Schade um die 120 Euro.


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=222442