Forum
Knackig Planet Happy Garden - Update zur Neueröffnung Sommer 2024 - Printable Version

+- Forum (https://girlfriendfever.com/forum)
+-- Forum: News (https://girlfriendfever.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Girlfriend Discussion (https://girlfriendfever.com/forum/forum-2.html)
+--- Thread: Knackig Planet Happy Garden - Update zur Neueröffnung Sommer 2024 (/thread-7174.html)



Knackig Planet Happy Garden - Update zur Neueröffnung Sommer 2024 - Oink - 08-27-2024

Knackig Planet Happy Garden - Update zur Neueröffnung Sommer 2024

Seit Mitte Juli hat das PHG nun wieder geöffnet. Zeit um mal zu schauen, wie werthaltig der Werbeslogan "100 Girls -The next Generation" ist, der auf der Website und auch direkt am Eingangstor prangert

Unter der Woche gegen 18 Uhr am Empfang 50 € Eintritt abgedrückt. Neuwertigen grün-beigen Bademantel entgegengenommen. 
Die Umkleide ist genau so wie sie schon immer war.

Ich suche den direkten Weg nach draussen. Es ist immer noch warm. Die Innensauna an der ich vorbeikomme ist nicht angestellt. Links die Treppen runter ist mittlerwrile das Buffet untergekommen. Die Buffetzelte aussen gibt es nicht mehr.

Der Swimmingpool wirkt ungepflegt. Schwimme eigentlich gerne ein paar Runden, hier verkneife ich es mir obwohl das Wetter es anbietet.

Die Aussensauna ist in Betrieb. Nutze ich später, gemeinsam mit zwei arabisch wirkenden Unterhosenträgern. In der Kluft wird dann auch später geduscht.

Der Aussenbereich wirkt teilweise ungepflegt. Die Gartenmöbel Auflagen fliegen rum. Kippen und Laub auf dem Boden. Schade. Eigentlich hat der Aussenbereich Charme, wenn er entsprechend gepflegt wäre.

Positiv sind die neuen Outdoor Tische und Stühle im Bereich vor dem Hauptraum. Dort esse ich auch meine Auswshl vom Buffet die geschmacklich ok ist, aber eher auf die arabische Welt an diesem Tage zugeschnitten ist.

Wo haben sich die 100 Frauen versteckt?

Ok -die sind jetzt zur rumänischen Ferienzeit sicherlich nicht alle da.und es ist unter der Woche. Das PHG ist bekanntlich eher ein WE und Spätclub. 
Einige CDLs entdecke ich in rosa Bademäntel an dem besagten neuen Tischen. Zählt man alle im Club anwesenden Frsuen durch komme ich auf 12 Frauen.

Ich bleibe länger im Club, bis circa 23:30 Uhr aber es kommt letztendlich bis auf eine Frau nichts mehr nach.
Optisch ist da kaum was für mich dabei. Meist älter und oder Kf38++ oder einfach für meim Empfinden nicht hübsch

Eine Einzige ist für mich buchbar von den 100 beworbenen Optionen. 
Jung, schlank, KF32. Hellbraune glatte lange Haare mit hellen Strähnem. Hübsches Gesicht. Schöne Nase und schöne Augen. Kleiner A-Cup. Kleiner schöner recht fester Po. Nur unwesentlich verschandelt. Helle Haut.  Metallsticker seitlich in der Nase. In der Gesamtheit eine Frau bei der man auch im Sharks mit seiner Vielfalt gerne hinschauen würde.

Ich muss nicht gross ansprechen. Das übernehmen weitestgehend die Damen. Hier wird mehr oder weniger je nach CDL  aktiv akquiriert. Vielleicht auch aus Verzweiflung, weil meine circa 10-12 Mitstreiter fast alle mit Handy in der Hand verteilt im Aussenbereich am chillen sind anstatt zu zimmerm

Also es gibt eine optisch ansprechende Option. Immerhin. Sie stellt sich knapp als Diana vor. ZIMMA? 
Hhm weiss noch nicht. Vielleich doch kurz mal austauschen? Erweist sich als äusserst schwierig, da Sie kein Wort Deutsch oder Englisch spricht.

Mit meinem Club-Rumänisch, mit Schlagworten und Zeichensprache einigen wir uns auf 70/30min und klären den Srvice ab. Küssen macht Sie generell nicht. Mein Bauchgefühl sagt laut " Nein" aber ich hab Lust und es gibt keine weitere Option

Auf dem Zimmer kommt es wie es kommen muss. Das beste war der geile Body und das angenehme (neue?) Bett.

Sehr kurzes Vorspiel. Blow nicht der Rede wert. Abgreifen geht. Der angesetzte Finger wird von Ihr  einkassiert. Eins muss ich Ihr lassen, der Body macht mich schon richtig an.

2 Positionen Ficken mit begrenztem Engagement. Übergabe 70€ für gut 20min. 
Ziel erreicht aber ich würde das trotz der guten Optik nicht mehr wiederholen

Am Wochenende soll laut Auskunft eines deutschen Gastes, mit dem ich ins Gespräch komme, doch deutlich mehr los sein. Wohl so 25-30 Frauen. PHG war schon immer ein Wochenend und Spätclub und das scheint weiterhin so Bestand zu haben.

Fazit: Für mich weitestgehend  unveränderter Club nach der Neueröffnung. Line-Up unterdurchschnittlich. Wenn dann ist es wohl nur Freitags oder  Samstags Abend wert dort  nochmals vorbei zu schauen.


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=222210