Forum
Entdecken Betty in Halle/Saale - einfach nur traumhaft - Printable Version

+- Forum (https://girlfriendfever.com/forum)
+-- Forum: News (https://girlfriendfever.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Girlfriend Discussion (https://girlfriendfever.com/forum/forum-2.html)
+--- Thread: Entdecken Betty in Halle/Saale - einfach nur traumhaft (/thread-6966.html)



Entdecken Betty in Halle/Saale - einfach nur traumhaft - Oink - 08-03-2024

Entdecken Betty in Halle/Saale - einfach nur traumhaft

Ich war gestern bei Betty in Halle und was soll ich sagen?
Einfach nur fantastisch, viel besser geht es fast nicht!
Erstmal zu Betty, sie ist nach eigener Angabe 22 Jahre alt, kommt aus Rumänien und ist seit ca. 2,5 Jahren in Deutschland.
Sie ist 1,67m groß, KF 34 und hat lange schöne schwarze Haare.
Sie sieht in Natur meiner Meinung nach sogar noch besser aus als auf den sowieso schon sehr ansprechenden Bilder.
Klar war sie bei meinem Besuch weniger bzw. wahrscheinlich fast gar nicht geschminkt, was ich allerdings als sehr positiv angesehen habe, da sie einfach ein natürliches, hübsches und sehr süßes Gesicht hat.
Noch besser ist nur der Körper, denn den finde ich einfach nur traumhaft und wahnsinnig toll.  
Die Brüsten sind 100% Natur und mindestens B, fest und stehend und auf keinen Fall A wie in der Anzeige angegeben.  
Sie hat beide Brustwarzen gepierct, welche auch relativ sensibel sind aber wenn man vorsichtig ist, dann geht das schon.
Außerdem hat sie natürlich einen flachen Bauch, ist sehr schlank ohne dabei skinny oder abgemagert zu sein, hübsche schlanke Beine und einen absolut fantastisch Hintern.
Bei ihr ist wie gesagt alles zu 100% Natur und nichts ist operiert oder verbastelt inklusive natürlicher Lippen, was heutzutage ja schon selten ist in dem Business.
Eine besondere Erwähnung sollte außerdem noch ihre wirklich sehr schöne, zarte und weiche Haut erfahren.
Des weiteren sind ihre Preise mit 70€/30 min und 120€/60 min, in denen so gut wie alles enthalten ist was man so mag und erwartet, absolut fair und mehr als angemessen für das was sie bietet und wie sie es bietet.

Empfangen hat sie mich in einer Wohnung im Wohngebiet in einem Mehrfamilienhaus im Süden von Halle/Saale.
Hier kommen wir auch direkt zum einzigen negativen, wofür sie allerdings nichts kann.
Denn das VZ ist relativ klein und das Bett und vor allem die Matratze haben die besten Tage leider lange hinter sich und waren komplett durchgelegen und viel zu weich. 
Hier besteht definitiv handlungsbedarf beim Besitzer der Location.
Ansonsten war allerdings natürlich alles sehr sauber und aufgeräumt.

Im Zimmer starteten wir dann nach dem entkleiden direkt nackt mit wunderbaren und sehr gefühlvollen ZK im stehen.
Auf Grund des beträchtlichen Größenunterschieds haben wir uns dann allerdings doch sehr schnell aufs Bett begeben und dies im liegen fortgeführt.
Danach ging sie dann zum BJ über, obwohl bei mir auf Grund ihres Anblickes und den herrlichen Zärtlichkeiten zuvor sowieso schon alles Stahlhart war.
BJ war dann durchaus nicht schlecht auch wenn man das wahrscheinlich schon mal woanders besser erlebt hat, aber sie ist ja noch jung und es muss ja immer noch Luft nach oben geben.
Als sie dann schon aufhören und zum Sex übergehen wollte, hat sie jedoch ohne das ich etwas sagen musste an meinen Reaktionen schon gemerkt, dass ich es gerne noch etwas länger hätte und setzte die Blaseinlage entsprechend fort.
Ebenfalls sehr aufmerksam von ihr, dass sie von sich aus ihren Arm zur Seite nahm damit ich währenddessen besser ihre Brüste mit meiner Hand erreichen konnte.
Geblasen wurde übrigens ohne Handeinsatz, also auch das lobenswert.  

Nach einer weile fragte die dann wieder nach sex, aber ich sagte ihr das sie mal langsam machen und sich entspannen soll und jetzt sie erstmal dran ist.
Also legte sie sich auf den Rücken und ich begann mich nach abermals sehr intensiven ZK über ihren Hals und ihre Brüste immer weiter an ihr herunter zu arbeiten.
Speziell die Nippel sind bei ihr sehr sensibel aber mit etwas vorsichtig und rücksichtsnahme sind auch die gut bespielbar.
Außerdem ist sie sehr kitzelig.
Unten zwischen ihren Schenkeln angekommen erblickt man dann erstmal ihre wirklich traumhaft schöne und absolut perfekt aussehende kleine Pussy welche zudem noch genauso gut schmeckt wie sie aussieht und absolut sauber ist.
Also begann ich zugleich mit meinen Zungenspiel und leckte diese Traummuschie, was sie auch sicht- und hörbar ziemlich zu genießen schien.
Da sie anscheinend noch nicht so abgestumpft wir die meisten anderen zu sein scheint empfand die dabei dann wirklich noch echte und ungespielte Freunde und man merkte an ihrer Atmung und ihren körperlichen Reaktionen das sie ganz knapp vorm kommen ist.
Allerdings versucht sie dies dann immer zu verhindern indem sie mich kurz mit der Hand weggedrückt und selbst ihr Becken zurück gezogen hat und auch sagte, dass geht jetzt nicht da es noch recht früh ist und sie noch den ganzen Tag arbeiten muss.
Das ganze ging dann tatsächlich ein paar mal so und sie kämpfe echt jedes mal mit sich es nicht zuzulassen selbst zum Orgasmen zu kommen.
Deswegen meinte sie dann irgendwann mal, ich solle doch jetzt bitte aufhören und sie wolle nun zum ficken übergehen und fragte mich in welcher Position wir beginnen wollen.

Ich sagte natürlich sie solle oben in der Reiter beginnen.
Also führe sie sich meinen schwanz direkt selber vorsichtig ein und ohh mein Gott, ich merkte direkt wie eng sie ist.
Und dies nicht nur beim ersten Eindringen, sondern die ganze Zeit über fühlte es sich einfach nur unglaublich gut und eng mit einem super Grip in ihr an.
Im Reiter machte sie wirklich eine super Figur und das nicht nur weil sie jedes mal vollem Hub von sich aus machte, sondern auch weil ihr Anblick mit den super Brüste und hübschen Gesicht einfach nur überragende war.  
Dabei kam sie auch immer wieder von sich aus zu mir runter um mich erneut mit ZK zu überschütten.
Mehr Gefühl und Nähe ging da einfach nicht.
Natürlich muss man wahrscheinlich auch sagen, dass es einfach zu 100% zwischen uns gestimmt und gepasst hat und die gegenseitige Sympathie und Chemie, ja fast schon Anziehung absolut vorhanden war.
Zwischendurch habe ich auch ihr immer mal wieder kurze Pausen gegönnt indem ich dann selbst von unten zu gestoßen habe.

Anschließend wechselten wir dann in die Doggy, was wieder einfach nur ein unglaublicher Anblick war. 
Ihr Hintern erschien mir in diesem Augenblick einfach nur perfekt. 
Sie positionierte sich auch direkt optimal, so das ich erst langsam startete und es dann immer schneller und heftiger wurde.
Und hier hatte sie wieder sichtlich selbst ihre Freude und das wohl auch mehr als ihr da wahrscheinlich gerade lieb war.
Und auch ich musste dabei die ganze Zeit mehrfach aufpassen nicht schon direkt zu kommen, so gut und geil wie das ganze war.
Und dann auch immer wieder so Kleinigkeiten von ihr, wie das sie dabei dann auf einmal mit einer Hand nach hinten griff und meine Hand suchte um diese zu nehmen und sich daran festzuhalten, ja fast schon festzukrallen.
Und wieder merkte ich, das es fast um sie geschehen war und sie versuchte auch abermals es zu verhindern und etwas nach vorne zu "flüchten".
Allerdings habe ich sie dann noch besser festgehalten und meine Intensität dann noch einmal erhöht, bis sie dann tatsächlich zuckend in sich zusammengesackt und gekommen ist.
Danach brauchte sie dann auch erstmal einen kleinen Moment um wieder klar zu kommen und hat mich dabei wahrscheinlich auch "liebevoll" auf Rumänisch ein wenig verflucht.
Außerdem sagte sie dann noch lachend, dass ich jetzt schuld sei das sie den ganzen Tag jetzt vielleicht nicht mehr ordentlich arbeiten kann, da sie zu denen gehört die nach dem kommen dann erstmal für eine Zeit lang die Lust darauf verlieren.
Trotzdem ging es nach kurzer Unterbrechung natürlich anstandslos weiter.

(Fortsetzung folgt...)


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=221631