Forum
Entdecken Francesca - hübsche Ukrainerin - Printable Version

+- Forum (https://girlfriendfever.com/forum)
+-- Forum: News (https://girlfriendfever.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Girlfriend Discussion (https://girlfriendfever.com/forum/forum-2.html)
+--- Thread: Entdecken Francesca - hübsche Ukrainerin (/thread-6921.html)



Entdecken Francesca - hübsche Ukrainerin - Oink - 07-28-2024

Entdecken Francesca - hübsche Ukrainerin

Francesca

Angaben auf der HdF Homepage

Herkunft      Ukraine
Alter            22
Konf.           36
Oberw.        75B
Größe          175
Haare          brünett



Sprachen: Deutsch, Englisch .

ServiceSchmusen

Französisch beidseitig

Stellungswechsel

Geschlechtsverkehr


Meine Extra ServiceZungenküsse

Schmusen

Kuscheln

Facesitting

Fußerotik

Prostatamassage

Rollenspiele

Dildo Spiele bei mir

Zusammen duschen

Natursekt von mir

Eierlecken (nur rasiert)

Ganzkörpermassage

Body-to-Body

Badeßpas

Schuherotik

Deepthroat

GF6

Prostata massage

Französ*sch extra lange vorspiel






Bilder vs Realität
Passt - 175 cm groß und eine sehr schöne weibliche Figur mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Die Brüste sind m.E. nicht vom Doc. 2-3 kleine Tattoos die auf den Bildern nicht zu sehen sind.  Body, sehr schlank und ein hübsches Gesicht, wie man auf dem letzten Foto sieht leider mit aufgespritzten Lippen. Ein sehr seltsames Gefühl beim Küssen. Das angegebene Alter von 22 Jahren sollte m. E. auch passen.

Gebucht habe ich 30 Minuten für 80 € + 20 € für ZK 


Zur Action

Zu Beginn der Action wurde klein Matrix, der noch nicht die Betriebsgröße hatte in ein Kondom eingekleidet... warum auch immer, da Francesca  mich zu küssen begann und nicht gleich mit dem BJ startete. Die ZK waren sehr gut, aber die Schlauchlippen sind dabei (meines Erachtens) sehr hinderlich - die ZK waren zärtlich aber nicht leidenschaftlich. Währenddessen streichelte ich Ihren Rücken und Po - ich wurde gebeten sie nicht zu "leicht" zu streicheln, da sie wohl sehr kitzlig ist. Die ZK blieben nicht ohne Wirkung und klein Matrix war dann auch bereit.

Sie begab sich nun eine Etage tiefer und verwöhnte meinen Schwanz leider ohne die Kronjuwelen einzubeziehen - es war zärtlich, gelegentlich ein wenig Handeinsatz. War o.k, aber mit Kondom würde ich so nie zum Orgasmus kommen.

Nach kurzer Zeit bat ich sie, sich hinzulegen um sie oral verwöhnen zu können. Auch hier wurde ich gebeten gerne etwas fester zur Sache zu gehen. Sehr schöne Pussy, glattrasiert und auch hier optisch ein Genuss. Leider hatte sie immer eine Hand an der Pussy - warum auch immer. Die Rückmeldung war leider recht künstlich und ich hatte den Eindruck, sie ließ es über sich ergehen. Als ich aufhörte fragte Francesca mich, ob ich jetzt ficken oder nochmal einen Blow Job haben wolle - ich entscheid mich nochmal fürs blasen. Es war wieder o.k. - mehr leider nicht.

Also ficken - ich wollte missionieren und nachdem Gleitgel aufgetragen war konnte ich sehr tief in sie eindringen. Auch hier leider wieder künstliches Gestöhne und eine Hand an der Pussy. Zwischendurch konnte ich noch den ein oder anderen ZK bekommen. Das Gleitgel sorgte allerdings für null Reibung und ich fürchtete schon ich würde nie zum Orgasmus kommen. Also bat ich Francesca sich vor mir hinzuknien und ich sie von hinten ficken konnte. Sehr geiler Anblick und sie rieb meine Kronjuwelen während ich sie von hinten nahm. Ich war an diesem Tag echt gut drauf und musste sie wirklich "hart" ficken um zum Orgasmus zu kommen. Francesca hielt gut dagegen und letztendlich kam ich dann zum Orgasmus.

Nachdem reinigen, bot Francesca mir eine Massage an. Wir hatten zwar nur noch ein paar Minuten, aber ich nahm dankend an. Das konnte sie wirklich gut.

AST als auch die ganze Kommunikation auf deutsch war möglich. Es war manchmal schwierig - Englisch funktioniert besser.


Französisch bei mir:  6/10
Französisch bei Ihr:  5/10 
Verkehr:                   8/10
ZK:                           610
GFS Feeling:              4/10

Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK - 20 €

Fazit: Sehr geiler Optikfick! Sie war sehr nett und alles was ich so möchte, wurde geboten. Allerdings waren wir nie auf einer Wellenlänge und der Funke ist nicht übergesprungen. Schauspielerische GFS Leistung war leidlich gut.


Wiederholungsfaktor: 75%


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=221321