Forum
Entdecken Rote Laterne, rechtes Fenster - Printable Version

+- Forum (https://girlfriendfever.com/forum)
+-- Forum: News (https://girlfriendfever.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Girlfriend Discussion (https://girlfriendfever.com/forum/forum-2.html)
+--- Thread: Entdecken Rote Laterne, rechtes Fenster (/thread-5386.html)



Entdecken Rote Laterne, rechtes Fenster - Oink - 12-05-2023

Entdecken Rote Laterne, rechtes Fenster

Für heute hatte ich mir etwas vorgenommen:
Ich wollte mir bei der Auswahl Zeit lassen, mich zu nichts überreden lassen und einfach meinen Bauchgefühl vertrauen. Zu oft habe ich gegen meine eigens aufgestellten regeln verstoßen und war dann am Ende enttäuscht.
Heute sollte es aber endlich wieder Mal anders kommen.

Vom DB aus kommend zog ich also meine Runden über die Bruchstraße. Viele bekannte Gesichter, viele kategorisch ausgeschlossen. Und nun stand sie da im rechten Fenster der roten Laterne. Wow, dachte ich mir, was für eine Frau. Tolle Figur, high heels, komplett tätowiert, schwarze Haare, Brille, Piercing über dem Mund.
Bin also stehen geblieben, und habe sie mit großen Augen von oben bis unten begutachtet. Und was kam von ihr? Nichts! Kein Klopfen, kein Rufen, kein Schatzi Schatzi. Sie erwiderte meinen Blick einfach nur mit einem tiefen Blick in meine Augen. Da war es schon fast um mich geschehen, ich wollte aber erst noch meine Runde zu Ende gehen.
Ich also weiter Richtung Innenstadt, Runde auf dem Innenhof gedreht, ein zwei Gespräche geführt und dann dachte ich mir, ich sollte zurück zur roten Laterne. Ich also nochmal vorbei, um zu schauen wie sie reagiert. Im Vorbeigehen das gleiche Spiel nochmal. Dann bin ich also hin zum Fenster und sie öffnete es wirklich nur einen Spalt.

30 BFA wurde ausgemacht und ich bin rein.

Wirklich angenehmes Zimmer, sehr sauber, kein unangenehmer Geruch, Musik nur leise im Hintergrund.

Sie (ich habe ihr Namen, Alter und Herkunft nciht erfragt) fing an, sich auszuziehen, während ich meine Klamotten ablegte und mich nochmal schnell wusch. Dabei legte sie sich schon breitbeinig aufs Bett und fing an mich geil zu machen. Ich würde sie auf Mitte 20 schätzen.
Nach der Waschung legte ich mich hin und sie fing direkt an, mich sinnlich zu blasen. Sie ließ sich wirklich Zeit und war nicht auf den Abschuss erpicht. Sehr toll und sehr schöne Abwechslung. Sie sah dabei so heiß aus, ich streichelte dabei ihren makellosen Körper. Unfassbar weiche Haut - ein Traum.

So langsam wurde ich hart und so bat ich sie in die Doggystellung. Und den Anblick musste ich erstmal sacken lassen. Sie sah so unfassbar scharf aus, ihre Pussy war komplett glatt gewaxt. So ein Anblick hat mich so geil gemacht. Sie wusste sich dabei on Szene zu setzen, war ruhig, nicht aufdringlich und echt mega entspannt.
Ich durfte sie überall anfassen, ohne dass sie etwas dagegen hatte. Ich glitt also mit meinen besten Teil über ihren nassen Schlitz und schob ihn langsam rein... Was für ein Gefühl. Nicht zu eng, aber wirklich genügend Grip.

Sie drehte sich dann nach einiger Zeit auf den Rücken und ich durfte den Rest ihres schönen Körpers bewundern. So schob ich ihn also auch in der Missionarsstellung rein und drückte ihre beiden Beine dabei weit nach oben, um so tief wie möglich reinzukommen. Kein Problem aus von ihrer Seite, kein Murren, keine Finger zwischen Penis und Pussy.

Mit diesem Anblick und dem Hochkochen der Gefühle schoss ich also in dieser Position ab und durfte noch ganz in Ruhe auszucken. Sie griff dann zum Zewa und machte mich gründlich sauber. Die Waschung am Becken erledigte ich dann selbst, sie machte aber auch hier keinen Stress.

Wir bedankten uns beieinander und wünschten uns noch einen schönen Tag.
Schon lange habe ich mich nach genau so einer Nummer gesehnt. Es zeigt sich, dass es sich also doch auszahlt, bei seinen Prinzipien zu bleiben.
Ich kann sie bedenkenlos empfehlen. Behandelt sie bitte recht freundlich. Sie ist eine Stille, aber eine Versaute.

Und so trat ich endlich glücklich den Heimweg an.


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=215990