Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme "Callgirl" Pummelchen Denisa bringts nicht
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme "Callgirl" Pummelchen Denisa bringts nicht

Ja, was soll ich sagen. In der kälteren Jahreszeit seht man sich gelegentlich nach was Weichem Warmen. So war ich auf der Suche nach einem Fickpummelchen, so was mit Babyspeck, kein altes Fettelchen.

Da latschte durch diverse Häuser am Vulkan und findest erstmal nichts. Bis ich dann bei Denisa ankam. So ganz sicher war ich mir nicht, aber bin dann doch rein. Der Spaß beginnt bei 30 €, was Vernünftiges sollte dann n Fuffi kosten und wie auch von weiteren Mädels im Haus angeboten, kam später noch die Offerte für etwas absolut unanständiges zu insgesamt 100 €. Na lass gut sein. Die Hochzeitsnacht soll wer anders bezahlen.

Es folgte dann eine lahme Laufhausnummer, mit Blasen, schlechtem Fummel, da sie etwas auf Distanz ging und permanentes Unterbrechen, weil ihr Telefon wiederholt schellte und sie ran ging

Auf sowas hatte ich dann kein Bock, hab zugesehen es fertig zu kriegen und mich zu verpissen, von der ollen Minderleisterin.

Definitiv nicht zu empfehlen diese Rumänin  

Ein schlechter Start in den Fickabend, von dem ich mir aber weder die Stimmung noch den Appetit verderben liess

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224642
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Mini Prestamos Rapidos Online Reno NV Prestamos USA 0 2 1 hour ago
Last Post: Prestamos USA
  Minicreditos Urgentes Lafayette IN Prestamos USA 0 5 3 hours ago
  Credito Directo Santa Paula CA Prestamos USA 0 9 5 hours ago
  Donde Puedo Pedir Un Prestamo De Dinero Federal Heights CO Prestamos USA 0 7 7 hours ago
  Quiero Un Prestamo Personal Hammond LA Prestamos USA 0 10 10 hours ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)