Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Cataleya
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Cataleya

Ich war mal wieder hungrig auf Frischfleisch...beim Bummel durch die Eros Gasse sprach mich rechts am ersten Treppenaufgang eine schlanke Erscheinung an , aber ich ging erst mal weiter...die üblichen Verdächtigen,  also wieder zurück nochmal zu ,,Cataleya,, so nannte sie sich auf Nachfrage...wir fingen an uns zu unterhalten um ein All Inn Paket zu besprechen...zu den dort ortsüblichen 40 wollte ich noch ein Extra , dafür rief sie nur + 10 Euro auf ... auf Nachfrage nach ZK sagte sie nur ,, sind mit dabei,, ... Es ging nach Oben in ihr Zimmer...sie ist 34 Jahre,  gute schlanke Figur alles Natur hübscher Arsch und ne Handvoll Titten ....nachdem sie ihr nuttiges Outfit abgelegt hatte kamen noch einige Tattoos zum Vorschein....eine Schlange die sich am Unterleib vorbei schlängelte und ein Auge über der linken Brust . Außerdem hatte sie noch auffälliges Unterlippen Piercing ...schwarze lange Haare und vom Gesicht her würde ich typisch Rumänisch tippen obwohl sie sagte sie sei aus Kolumbien na ja andrerseits unterhielten wir uns auf Spanisch Englisch und Deutsch.. normalerweise arbeitet sie in Hamburg aber sie macht hier eine Zwischenstation bis zum 20. Dezember....wir fingen an mit leichten Zungenküssen...sie bat mich darum vorsichtig zu sein wegen dem Ring in ihrer Lippe...auf dem Bett hat sie sich gleich um mein bestes Stück gekümmert...sehr ausgiebiges Blasen mit DT Einlagen und meine Eier wurden hervorragend mit gelutscht und geschleckt sie kniete auch vorteilhaft mit geöffneten Schenkeln,  sodass ich ihre Spalte bespielen konnte...alles schick , so hätte ich es noch ewig aushalten können , aber dafür war ich nicht hier ...Flutschi drauf und erst einmal aufgesattelt.. .. herrlicher Anblick , wie sie sich auf mir räkelt...sie spielt mit ihren Reizen und macht mich nur noch geiler ich ziehe sie zu mir runter und hole mir meine ZK...dann Doggy,  sie fängt an zu stöhnen und mich anzufeuern.... Scheisse meine Eier brodeln bereits ... nochmal schnell in die Missio gedreht und unter hartem Ficken und Küssen die ganze Ladung reingespritzt...abgerollt und durchatmen....kuscheln viel aus ...Madame sprang gleich  in  die Dusche um sich zu waschen.. + Punkt .. ich überlegte kurz das gleiche Paket nochmal zu buchen aber nächste Woche ist sie ja auch noch da . 
Gruß Frutti

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224639
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Credito Directo Santa Paula CA Prestamos USA 0 2 1 hour ago
Last Post: Prestamos USA
  Donde Puedo Pedir Un Prestamo De Dinero Federal Heights CO Prestamos USA 0 3 3 hours ago
  Quiero Un Prestamo Personal Hammond LA Prestamos USA 0 6 6 hours ago
  Conseguir Prestamo Personal Bristol TN Prestamos USA 0 4 8 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme "Callgirl" Pummelchen Denisa bringts nicht Oink 0 3 11 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)