Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Angelina Iris Massagestudio
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Angelina Iris Massagestudio

Hallo zusammen!
Ich wollte eigentlich eine schöne Stunde Body to Body mit Angelina verbringen. Der Tarif liegt hier bei 100 Euro die Stunde. 
Angekommen, wurde ich von der wirklich hübschen Angelina empfangen und ins Zimmer geführt. Angelina wirkt für mich jünger, wie auf den Bildern. Sie hat eine knackige 38er Figur und ein süßes Lächeln. Leider fing Sie im Zimmer gleich mit einer Extra Liste an:
30 Euro für das Küssen der Brüste und Körper 
20 Euro für das berühren ihrer Pussy
Das bin ich von diesem Studio nicht gewohnt, was ich ihr auch mitteilte. Nicht falsch verstehen, wir reden nicht von Oral Verkehr sondern von normalen Berührungen bei einer erotischen Massage. Sonst kann ich ja gleich zu einer „normalen Massage“ gehen.
Ich habe dann auch dankend abgelehnt und bin gegangen. Was mir beim Anblick von Angelina echt schwer gefallen ist! 
Ich möchte hier keine  Preisdiskussion starten aber was manche Massage Studios jetzt als Extra berechnen wollen ist für mich nicht mehr akzeptabel. Vielleicht war es auch nur ein Ausnahme Versuch von Angelina etwas extra zu verdienen, denn Iris war anscheinend anwesend.
Zum Glück hat sie es gleich am Anfang geäußert, so konnte ich noch rechtzeitig reagieren. 
Trotzdem sehr schade!

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224193
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme Huren und Clubs in den 90er und 2000er Jahren, Saarland und Pfalz Oink 0 1 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Gangbang mit Ana am 24.11.2024 Oink 0 1 3 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Sorte: Daniela (Col) Oink 0 1 3 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Jasmine Celle Oink 0 2 3 hours ago
Thumbs Up Entdecken Deutsche Iva in Gotha Oink 2 81 Today, 03:44 AM
Last Post: xrqute

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)