Forum
Kontaktaufnahme Nicha, kleines Anal-Luder - Printable Version

+- Forum (https://girlfriendfever.com/forum)
+-- Forum: News (https://girlfriendfever.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Girlfriend Discussion (https://girlfriendfever.com/forum/forum-2.html)
+--- Thread: Kontaktaufnahme Nicha, kleines Anal-Luder (/thread-8552.html)

Kontaktaufnahme Nicha, kleines Anal-Luder - Oink - 12-08-2024

Kontaktaufnahme Nicha, kleines Anal-Luder

Mal wieder in der Hauptstadt gewesen und es zuckte zwischen Terminen in der Lendengegend... in einem der anderen Nachbarforen geschaut (wir müssen schon zugeben, dass hier in der Berlin-Sektion tote Hose herrscht) und so bin ich über Nicha gestolpert.

Problemlos über WhatsApp Kontakt aufgenommen. Es kommt gleich eine Standard-Nachricht mit dem Service und den Konditionen. Sie ruft für 20 Minuten 60€, für 30 Minuten 80€ und die Stunde kostet 130€. Arbeitet nur auf Termin, die genauen Koordinaten (Klingel) gibt es wenn man vor Ort ist. 

Ich steige aus der S-Bahn und während ich zu der Adresse laufe, schreibe ich sie an und bekomme den Namen an der Klingel genannt. Geklingelt und jetzt ist erstmal Treppensteigen angesagt. Oben angekommen macht mir die Maus von den Bildern wirklich die Tür auf und lässt mich rein. Wir vereinbaren 30 Minuten, ich buche für 30€ auch noch den Zugang zu ihrer Rosette hinzu, und übergebe ihr 110€. Schnell ausgezogen, ins Bad zum Frischmachen, sie gibt mir ein Handtuch, das mal wieder nur eine Katzenwäsche erlaubt, aber was soll's. Die Wohnung ist recht dunkel, besonders sauber sieht es nicht aus, aber es ist noch akzeptabel. 

Zurück im Zimmer gehen wir auf Tuchfühlung, die Hüllen fallen auch bei Ihr und ich spiele erstmal mit den Silikontitten, Zwiebel die Nippel ein Wenig und greife ihren Arsch ab. Sie geht - wie es sich für ein braves Mädchen gehört - auf die Knie und fängt an zu blasen. Gar nicht schlecht, schöne Hubtiefe, wenig Zahneinsatz, so kann es genießen. Nach einer Weile verlagern wir die Action aufs Bett. Sie kniet sich aufs Bett, ich stehe davor und sie bläst weiter. Macht ein Hohlkreuz und ihr Arsch reckt sich schön nach oben. Gleich mal nach vorne gebeugt, die beiden Arschbacken in die Hände genommen und mit den beiden Zeigefingern schon mal die Rosette massiert. 

Irgendwann wechseln wir in die Missionarsstellung und ich ficke sie in die Pussy. Dabei kann ich ihre Titten abgreifen und stecke ihr auch mal den Finger zum Lutschen in den Mund. Zwischendurch gibt es immer mal wieder Zungenküsse. Jetzt will ich aber ihren Arsch genießen und stöpsele meinen Schwanz ein Loch tiefer ein. Nicha hilft mit etwas Gleitgel und schon bin ich - wie die deutsche Wirtschaft - tief im Arsch. Ich ficke sie so eine ganze Weile, aber der Winkel stimmt nicht so richtig, also in die Doggy gewechselt. 

Ich stelle mich vor das Bett, ziehe Nicha an die Bettkante und schiebe ihr meinen Schwanz wieder in den Arsch. So passt der Winkel und ich kann die Kleine wunderbar von hinten in die Rosette ficken. Nicha versucht dem ganzen ein klein Wenig zu entkommen, in dem sie sich nach vorne lehnt, aber ich schnappe sie von hinten an der Hüfte und ziehen den Arsch wieder an mich ran. Jetzt fange ich an sie kräftig von hinten zu nehmen und fahre immer mit der fast vollen Länge rein. So massiert ihr Schließmuskel meine Eichel einfach herrlich. Einmal rutsche ich raus und Nicha denkt ich möchte die Position wechseln, aber es ist einfach zu gut. Sie gibt mir zu verstehen, dass sie nichts dagegen hätte, wenn wir bald etwas anderes machen würden und ich versichere ihr, dass ich bald mit ihrem Arsch fertig bin. Wieder rein und mit steigendem Tempo bohre ich dem kleinen Luder die Rosette auf und pumpe dann alles ins Gummi. Nicha lässt mich auszucken und hilft dann bei der Reinigung. Es gibt noch paar Küsschen und ich verschwinde nochmals im Bad. Nach knapp 30 Minuten verlasse ich zufrieden die Wohnung. 

Die Location lädt nicht zum Verweilen ein, aber Nicha ist schon eine Top-Dienstleisterin. Sie hat mich echt sensationell mit ihrem Arsch abgemolken und hat mich in ihrem Arsch austoben lassen. Gut investiertes Geld.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=224498