Forum
Kontaktaufnahme 07.12.2025 Ruxy und Isabelle - Printable Version

+- Forum (https://girlfriendfever.com/forum)
+-- Forum: News (https://girlfriendfever.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Girlfriend Discussion (https://girlfriendfever.com/forum/forum-2.html)
+--- Thread: Kontaktaufnahme 07.12.2025 Ruxy und Isabelle (/thread-8551.html)

Kontaktaufnahme 07.12.2025 Ruxy und Isabelle - Oink - 12-08-2024

Kontaktaufnahme 07.12.2025 Ruxy und Isabelle

Samstag ca 17:30 aufgeschlagen, deutsches Eck etwas verwaist, ansonsten aber viel los, aber irgendwie komisch. Schlecht zu beschreiben, viel Gewusel. Ein quasi Club-Bekannter hat mir das Feeling bestätigt, konnte es aber auch nicht benennen.

Ruxy (RO) Anfang 20 (Link unten mit anderen Berichten): Ich hab den Fehler gemacht als ich frisch in den Club reinkam, mich gleich auf sie zu stürzen, also ohne vorheriges Relaxen, schnell drauf bevor sie wieder weggebucht wird. Etwas später hab ich gemerkt, dass es zwar schwierig ist sie zu erwischen, aber nicht unmöglich. Wie dem auch sei, ich war noch etwas von der Anreise gestresst, das wirkte sich später ein wenig aus. Ihre ersten Blick sind seltsam, ein wenig kühl, ein wenig wie "was willst du Penner jetzt hier?". Vielleicht bilde ich mir das nur ein oder sie muss erst mal ein wenig auftauen. Das hab ich dann mit ein wenig Witzeln und das Gespräch doch noch geschafft. Irgendwie aus einer Sorge heraus dass sie nicht mitgehen könnte (kühler Blick) hab ich dann für mich geworben. Dass ich easy wäre, immer nach Schema F vorgehe, kein Anal, kein Lecken, was sie alles sehr begrüsste. Also gings dann aufs Zimmer (war unten) um das übliche Programm durchzugehen (blow, doggy, missio). Vereinbart Basis 100/30 no kissing, das kostet 50 Aufpreis. Falls sie jemals Newbie-Mässig unterwegs war, so ist das wohl verflogen. Abgezockt ist sie zwar nicht, aber sie weiß doch schon was sie will und was nicht. Also hab ich mein Programm bei ihr durchgezogen und das eher Sachte, mit dem Hintergedanken, dass ich sie irgendwann nochmal buchen möchte. Wir haben im Prinzip recht viel geredet, zB über andere Clubs oder die asiatischen Kunden (Taiwanesen obwohl Chinesen haben wohl große Lümmel im Gegensatz zu den Festland-Chinesen aha ok. Wollte da ihre Experten-Meinung nicht weiter hinterfragen). Sie ist ein wenig feisty und gibt eigentlich immer Kontra. Das fand ich auch ein wenig kühl, zB wenn ich sage dass ich ein paar Wörter rumänisch kann, worauf sie dann sagt ja andere Kunden können auch paar Brocken rumänisch (wobei das sicher zum Großteil nicht stimmt). Und bei weiteren kleinen Sachen gab sie auch Contra, da dachte ich mir nur "ja gut ich bin schon ein Klugscheißer, sie aber auch".

Wie dem auch sei. Der Zimmergang da wurde er bei mir nicht ganz hart (da frisch in den Club reingekommen, ohne zu Relaxen), quasi Ruxy als FOMO-Fick. Später dann hats geklappt, dann nach paar Minuten ist mir im Doggy das Gummi abgerutscht. Sie hat kein Aufhebens gemacht, ich konnte ihr recht gut versichern, dass ich nichts hab und später gabs für den Betriebsunfall auch ein Trinkgeld, um die Sache ein wenig aufzuhellen. Aber sauer war sie ohnehin nicht. Beim Neugummieren wurde er ein wenig schlaff, aber habs dann in der Missio dann doch fertig gebracht. Ihre Optik hat dabei dann doch geholfen.

Als Fazit kann ich also sagen: Ja Optikfick, Servicefick ne eher nicht so. Ob ichs nochmal bei ihr wage weiß ich nicht. War ein bisschen ruckelig, aber auch mit einer Teilschuld von meiner Seite. Sie taut sicher auf je länger man mit ihr spricht und ja doof ist sie nicht, man kann mit ihr reden. Wer auf Optik steht, soll unterm Aquarium auf die Pirsch gehen und eben hoffen. Später bin ich nochmal an ihr vorbei, um zu fragen ob sie Mittwoch da ist. Und da auch wieder dieser Blick "Penner was willst du hier?". Und ja sie ist Mittwoch da, jedenfalls nickte sie.

https://www.lustscout.men/forum/showthre...tid=223464

Julia (RO) die jungfräuliche Hure: Später so aus Jux heraus und wohlwissend, dass sie nicht mitgeht, hab ichs dann bei Julia mal probiert. (vor paar Monaten als sie mit ner Freundin rumlief schon mal probiert, da hieß es 3er oder bye). Heute saß ich dann direkt neben ihr auf dem Rentnersofa, ihr weißes Fleisch macht mich schon an und der etwas fette Arsch ist ja sogar gut geformt, Beine auch solide und die ablehnende Hackfresse, auch irgendwie geil. Was ich nicht kriegen kann, will ich umso mehr. Sie hat nicht mal direkt abgelehnt, sondern ihre Preise gesagt (die waren normal), dann jedoch kein Zimmergang sie warte auf ein Date in 5 Minuten. 10 Minuten später war immernoch keiner da und dann ist sie zum elektro-Kartentisch mit Freundinnen (wo sie oft hockt). Die Schokolade die sie immer zu sich führt zum Zeitvertreib, muss wohl alle gewesen sein, who knows.   

Irgendwie mag ich die Julia, ich versteh sie zwar nicht, aber sie ist wenigstens berechenbar und als jungfräuliche Hure fast schon eine biblische Gestalt. Naja 1x hab ich an dem Tag gesehen dass sie mit einem mitgeht, ein älterer Kerl (an meiner Optik kanns also nicht liegen auch wenn ich nicht der 25jährige Brad Pitt bin), aber auch der musste baggern bis sie sich endlich herabgelassen hat. Der gleiche Kerl mit dem sie vor ich glaube 2 Wochen hoch ist. Keine Ahnung was die handvoll Kundschaft mit der sie mitgeht so alles zahlt, aber an irgendwas muss es ja liegen, dass sie pro Tag nur so 1x oder 2x aufs Zimmer geht. Ich mein sie zahlt ja den etwas teuren SDL-Eintritt, die wird ja nicht mit Minus da rausgehen und sich den ganzen Tag gelangweilt auf der Couch quälen für weniger als nix.

Isabella (RO) Auch hier gibts genug Berichte, siehe Link unten mit Bildern (dank an den Poster). Daher mach ichs ein wenig kürzer. Zum Glück hab ich sie genommen und nicht Julia, respektive Julia hats lieber mit dem Spieltisch getrieben wie so oft. Weil mit Isabella liefs wie geschmiert. Saugute Gespräche, Service sehr gut, man kann mit ihr über alles reden. Und Optik ist auch 1A, wenn auch ein wenig dürr. Das hab ich ihr aus einem Anfall aus Genialität auch gesagt, sie hats aber wie ein Champ weggesteckt, nach ein wenig Schweigen (Frauen wollen ja immer hören dass sie perfekt sind, mir sagt das aber auch keiner also was solls). Beim Sex auch kein Zeitdruck, sehr guter Blow, Sex gut mitgegangen, danach nochmal 10 Minuten mit mir geredet. Hatte schon fast das Gefühl dass sie mich mag. Sie konnte es kaum glauben, dass wir noch nie aufm Zimmer waren. Wahrscheinlich "kennt" sie mich weil ich mit ihren Freundinnen aufm Zimmer war? (Wasn das für ne süße Frauen-Logik). Ich weiß ja dass die Weiber untereinander tratschen, aber so intensiv dass sie das Gefühl hat, dass wir schon mal aufm Zimmer waren? Dann meinte ich dass ich keine Stammdamen habe, nur Catalea hab ich bisher mehrfach gehabt. Über sie und 2 andere hat sie sich dann sehr positiv geäußert (was mich überrascht, normal stellen sich die SDL dann komplett blöd, aber sie kannte jede). Und dass sie mal für paar Stunden im Samya war und in anderen Clubs. Weshalb sie sich aber überlegt eines Tages auch mal die Schweiz auszuprobieren, wenn sie nicht auf diktatorische Geschäftsführung steht, hab ich zwar auch nicht verstanden, aber womöglich werden ja nur im Globe die Frauen wie Kühe gewogen und fliegen raus wenn paar Kilo drüber (ich kenn ja so gut wie keine CH-Clubs). Und lauter so Sachen, ich krieg das ganze Gespräch nicht mehr zusammen, aber nur soviel dass sie viel und gern mit mir geredet hat. Und guten Sex gabs auch noch.

https://www.lustscout.men/forum/showthre...tid=213905

Somit hab ich dann mein Tagesziel erreicht und konnte dann einigermaßen zufrieden nach Hause mit sogar 3 Nummern, nur 2 musste ich mit Geld bezahlen. Die "Will-haben-Nummer" mit nem blauen Auge beendet, die "Kann-ich-nicht-haben-Nummer" wie erwartet "erfolgreich" absolviert und die "Das-hab-ich-gebraucht-Nummer" als guter Abschluss.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=224499