Kontaktaufnahme Melissa - Printable Version +- Forum (https://girlfriendfever.com/forum) +-- Forum: News (https://girlfriendfever.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Girlfriend Discussion (https://girlfriendfever.com/forum/forum-2.html) +--- Thread: Kontaktaufnahme Melissa (/thread-7971.html) |
Kontaktaufnahme Melissa - Oink - 11-25-2024 Kontaktaufnahme Melissa Das Haus Crazy Sexy(Rt5) meiden einige unserer Kollegen oder sie besuchen es nur selten. In der Tat ist dort öfters nur" Tote Hose". Trotzdem gehe ich hin und wieder durch das Haus und siehe da, man findeit immer etwas attraktives und interessantes. Vor einiger Zeit war es Natalie.Die ist allerdings schon wieder weg, wohl weil die Verdienstmöglichkeiten manchmal nicht mal die Zimmermiete hergeben. Bei meinem letzten Besuch wurde ich wieder fündig: Melissa, blond, hübsches Gesicht traumhafte Teenager Figur mit niedlichen Teenagertitten, mit steifen Nippeln und einem strammen Teenagerarsch. Früher suchte ich ja immer gern die fülligen Frauen. Aber ihr seht, mittlerweile haben es mir Frauen mit einer Jungmädchen Figur angetan. Melissa ist 1,55m groß, eine richtig kleine Süße. Ihr Alter schätze ich auf 30+. Ihr freundliches Lächeln veranläßten mich, bei ihr einzutreten. Dagegen zeigen manche Dls oft mit grimmiger oder geringschätztender Miene, was sie von den Freiern halten. Nicht so Melissa. Sie war sichtlich erfreut, dass ein Freier bei ihr Einlaß begehrte( im doppelten Sinn!) Gleich nach der Geldübergabe begann sie mit liebevollen Umarmungen, half beim Ausziehen, um auch schnell an das begehrte Lustobjekt zu kommen. Leider ist dann Klein Willi trotz ihrer mündlichen Verwöhnung doch recht klein geblieben. Passiert in letzter Zeit öfters. Ich denke ich fahre schon auf Reserve. Sie bedeutet mir, dass ich mich auf das Bett legen soll, setzt sich auf mich, lutschte und saugte an meinen Nippeln, rutschte zu mir hoch und gab mir ihre süßen Titten zum Lutschen. Ich saugte an ihren Nippeln, bis sie steif und aufrecht standen wie ein erigierter Penis. Sie schien wohl auch Lust zu empfinden!!! Sie überschüttete mich mit nassen Körperküssen von oben bis unten. Doch leider versagte mein Kleiner noch immer seinen Dienst. Da begann sie ein intensives, wundervolles Pussisliding, rutschte in voller Muschi- Länge auf ihm hin und her, mal zart und langgsam, mal schnell und fest. Das hatte der Willi gern, er schwoll zu einem harten Knüppel an und sie arbeitete in langsam, mit Lust in sich hinein.Es begann ein Ritt durch den wilden Westen, die Muschi knalleng, als Gleitmittel nur ihre Spucke, der Grip phantastisch. Die Säfte stiegen in die Penisspitze. Ich mußte sie in die Schenkel kneifen, um zu bedeuten, dass es noch in die Doggy gehen sollte. Flugs brachte sie sich in Bereitschaft, den Kopf tief im Kissen, den Po steil in die Höhe. Oh, dieser süsse Teenagerarsch, stramm und fest. Aus seiner Mitte lugte die kleine Muschi( Scheideneingang) hervor. Ich streichelte mit der Penisspitze die Muschi und spürte schon wie sich alles zur Entladung sortierte. Sie: "Stoß zu". Weil Melissa klein ist mußte ich ihren Körper etwas anheben, um im richtigen Winkel einzufahren. Sie drückte und preßte gleich gegen.Ein wildes rammeln begann. Ja, diese enge Muschi, die den Penis fest umschloß, die Säfte stiegen und trieben hinaus. Es gab kein Halten mehr. Eine gefühlte Explosion innerhalb von Sekunden, so schien es mir. Langes Auszucken. Sie ließ mich nicht abkoppeln, kniete weiter vor mir, steif und fest, so als müßte sie es selbst erst verarbeiten. Dann ein befreiendes Lachen!!. "Hat es Dir gefallen?" " Ja, und ob, natürlich sehr!!" Sie entsorgte das Kondom und reinigte mich mit Feuchttüchern. Melissa ist wirklich eine ganz liebe und nette. Sehr ist sehr darauf bedacht, dass man sie zufrieden verläßt. Ich werde wiederkommen, zu 100%. Sie resiediert in der 1. Etage, am Treppenaufgang gleich links, Zimmer 11. ( Der Spaß hat 50€ kekostet, ohne Abmachung, hab einfach gesagt:Halbe Stunde) Es grüßt Willy2 https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=224247 |