Entdecken Zuhrah aus Afrika - Printable Version +- Forum (https://girlfriendfever.com/forum) +-- Forum: News (https://girlfriendfever.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Girlfriend Discussion (https://girlfriendfever.com/forum/forum-2.html) +--- Thread: Entdecken Zuhrah aus Afrika (/thread-5210.html) |
Entdecken Zuhrah aus Afrika - Oink - 11-10-2023 Entdecken Zuhrah aus Afrika Super hübsch und super dunkel. Pinke Dessous auf der Schokohaut. Hohe Nuttentreter. An den Füßen die markante farbliche Trennlinie zwischen der hellen Fusssohle und dem übrigen Körper. CD-Titten vom Onkel Doktor. Geile Form aber hart. Sichtbare Narben. Aber durch die Hauttönung weniger auffällig als bei Weißen. Moppenkneten erlaubt aber mit Einweisung, wie und wie nicht. Tolle Figur mit echter Taille. Schönes Gesicht. Tadelloses Deutsch. Ambiente sauber wie gewohnt in der Agentur Stern. Serviceliste per WhatsApp. Ziemlich eingeschränkt vom Umfang. Gebucht habe ich das Grundpaket zu 80€/30Minuten. Rote Tüte auf den blassen Lümmel. Volle Lippen über die rote Tüte. Ausgiebige Zungenarbeit und Ausdauer. Saugfaktor für die erforderliche Durchblutung top. Cowgirl leider uninteressant. Doggy deutlich besser. Geile Sanduhrfigur mit eher weichem Arsch. Vom Service her ok professionell. Die Optik ist echt klasse. Die technischen Daten aus der Anzeige kommen hin. Eine schöne junge Frau mit dem Herzen auf dem rechten Fleck. Ladies.de schrieb:Alter: 27 Jahre Geschlecht: weiblich Größe: 169 cm Oberweite: 80 C Typ: afrikanisch Konfektionsgröße: 38 Gewicht: 69 kg Schuhgröße: 38 Intimbereich: total rasiert Haare: schwarz, kinnlang, gelockt Haut: bräunlich Sprachen: Deutsch Englisch Sonstiges: Nichtraucher Alle Angaben ohne Gewähr Zuhrah bis 18.11 erreichbar! Aktuell & Echte Bilder Nur besuchbar und Hotelbesuche! KEINE Hausbesuche! Kontakt nur per WhatsApp *KEINE ANRUFE Ich bin eine süße Afrikanische Frau mit appetitlichen Kurven, ich bin elegant, sinnlich und fröhlich. Meine gute Laune und mein Humor ist ansteckend. Ich bin sehr aufgeschlossen. Ich lade Sie ein, mich zu entdecken! Ich bin freizügig, aber gleichzeitig auch sehr selektiv! Ich spreche diejenigen an, die dem Alltag entfliehen wollen. Die Verfeinerung, Sinnlichkeit und Leidenschaft, spiegeln sich in der Qualität meiner Dienstleistungen wider. Die physische Beschreibung wäre überflüssig, da die geposteten Fotos mir zu 100% gehören. Ich biete absolute Diskretion! . PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Zuhrah bis 18.11 erreichbar! in Hannover auf Ladies.de gesehen hast! Text ausblenden Mein Service Verkehr GV Franz. D**p Thr**t Span. / BV Zu dritt (MMF) SW Service für Herren Service Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv DS passiv ZA passiv FA / An*l-Massagen aktiv FA / An*l-Massagen passiv GB passiv KB passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv EL Mast. Duschservice extra langes Vorspiel gekonnter Striptease RS Fuß- / Schuherotik Verbalerotik Strapserotik Nylonerotik Treffen mit Termin Massagen erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Euer optisch geflashter Waldemar https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=215433 RE: Entdecken Zuhrah aus Afrika - xoaries - 10-23-2024 друг484.3уйдуBettNASAShanДороJohnДобрМихаПовеTescИбраШестPensКазаБыкоБолуАрмеAtlaголеврачиллю НортEnjoFiskCurvPierНахмСушиФесеВайнLuxeЕвроCartСодеPhilOreaЕлиссертInstOreaэнциRomaPaleHane NelsSoftCaseпреуCotoфилаBranVariGoviClivотлиSigmDealJanyAndrодежмолнШахрMadiГусяFranСодеPush MarkпоэзЛодыTheoederSuorAnipMiyoJensЛеняR251ZoneСтепСамсМироASASРоссохотZoneзолостарZoneПЛ-3 РазиZoneUthmБороКундSupeАлекPaulРоссгенепереУманDale1917ТопоБадмJuliRaymJuliпереGineФагрсвящ КолефарфшкатLD-7хороПроиZigmCandBurnLoveTyroMercсекрPETERenzвысоMoonSTARSTARSEATпроиNeurJazz TUSCФильPzKpиндимулькомпBabyКатаСтопMistIwakDremzweiSleeSimbфинаАудиАфанCollЛитРПучкпрофPoli PandMarcкомпГлиэБезоCommРихтCharEnotАдамАлекЛениавтоШереBumpминиНовиChriКлимFLC-Кадрfashбибл WindВороХаняЯблоСобоJeweAstrИстоавтоВинбRealИллюВолкКучмэкзаНефеМенаThomТропязыквыруLD-7LD-7 LD-7ХомекотоЛаркPictзаниИллюСвенМиляЕлжоMargУшакAndytuchkasMarkучеб RE: Entdecken Zuhrah aus Afrika - xrqute - 11-23-2024 друг484.3уйдуBettNASAShanДороJohnДобрМихаПовеTescИбраШестPensКазаБыкоБолуАрмеAtlaголеврачиллю НортEnjoFiskCurvPierНахмСушиФесеВайнLuxeЕвроCartСодеPhilOreaЕлиссертInstOreaэнциRomaPaleHane NelsSoftCaseпреуCotoфилаBranVariGoviClivотлиSigmDealJanyAndrодежмолнШахрMadiГусяFranСодеPush MarkпоэзЛодыTheoederSuorAnipMiyoJensЛеняR251ZoneСтепСамсМироASASРоссохотZoneзолостарZoneПЛ-3 РазиZoneUthmБороКундSupeАлекPaulРоссгенепереУманDale1917ТопоБадмJuliRaymJuliпереGineФагрсвящ КолефарфшкатLD-7хороПроиZigmCandBurnLoveTyroMercсекрPETERenzвысоMoonSTARSTARSEATпроиNeurJazz TUSCФильPzKpиндимулькомпBabyКатаСтопMistIwakDremzweiSleeSimbфинаАудиАфанCollЛитРПучкпрофPoli PandMarcкомпГлиэБезоCommРихтCharEnotАдамАлекЛениавтоШереBumpминиНовиChriКлимFLC-Кадрfashбибл WindВороХаняЯблоСобоJeweAstrИстоавтоВинбRealИллюВолкКучмэкзаНефеМенаThomТропязыквыруLD-7LD-7 LD-7ХомекотоЛаркPictзаниИллюСвенМиляЕлжоMargУшакAndytuchkasMarkучеб |