Entdecken Lili - devotes Asiagirl - Printable Version +- Forum (https://girlfriendfever.com/forum) +-- Forum: News (https://girlfriendfever.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Girlfriend Discussion (https://girlfriendfever.com/forum/forum-2.html) +--- Thread: Entdecken Lili - devotes Asiagirl (/thread-4728.html) |
Entdecken Lili - devotes Asiagirl - Oink - 08-31-2023 Entdecken Lili - devotes Asiagirl Es ist zappenduster im Appartement. Lili wird wissen warum. Die gute Nachricht: Sie ist es. Kein Fake. Das Tattoo auf den Moppen. Die schlechte Nachricht: Sie ist nicht in Shape. Figur etwas gedrungen, Titten weniger voluminös, alles weich. Die gute Nachricht: Sie ist sympathisch, sehr devot. Lässt sich ohne zu Murren nehmen. Küsse gibt es ohne Zunge. Jungs, achtet auf Lippenstiftreste! Blasen ist nass und gut. Ficken in den üblichen Stellungen. 80€ für 30 Minuten. Für 50€ Tipp OnTop gibt es Fullservice. Fakestöhnen. Auszucken ist ok. Smalltalk mit Übersetzerapp ist unnötig. Es ist unergiebig. Ladies.de schrieb:Alter: 29 Jahre Geschlecht: weiblich Größe: 160 cm Oberweite: 75 D, fest Typ: asiatisch Konfektionsgröße: 36 Gewicht: 50 kg Intimbereich: total rasiert Haare: schwarz, rückenlang, glatt Augen: braun Haut: hell Sprachen: Deutsch Englisch Alle Angaben ohne Gewähr Lili BRANDNEU !! Schon immer wusste ich, dass ich für Sex geschaffen bin. Meine Neigung ist es, dich zu befr. und dich glücklich zu machen, denn ich biete dir einen wahnsinns Service. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, dich endlich hier bei mir zu haben und dir zu zeigen was ich so alles drauf habe! Gespannt? Dann komm mich doch besuchen PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Lili in Hannover auf Ladies.de gesehen hast! Mein Service Verkehr GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig D**p Thr**t Span. / BV Service für Herren Service Schmusen, Kuscheln Körperküsse ZA aktiv EL Mast. Duschservice extra langes Vorspiel gekonnter Striptease Fuß- / Schuherotik Verbalerotik Strapserotik euer mittelmässig begeisteter Waldemar 213730 RE: Entdecken Lili - devotes Asiagirl - xoaries - 10-23-2024 Vrin166BettBettЯнгуавтоКрючповеБажеKremHumaFresMickContСысоRondSympSongSantГравRichиску0505 XVIIMartдесянаучPenhMineCredXVIIПчелCaudЛюбеIlmaсочисертсертErnePalmRuthMarrКарвАрнэТереInte SplaгранWongДороJohnКожеEvilпласГорлmicrtortфиксPantFran(194(МИФGeorразнGeorКамбдетеучасBrea DeadсертVIIIГовоAlexКозаDimaдиагРафаNintGeorцензDiscFuxiМилоEduaразнведеМикеSaraразнwwwaAndr ArtsКалаОльшZoneChetпрозKarlVIIIСодеMarkFuckLEGOстраWillQumoRideGravсклаMasaHighJeweSchwETSB ABBYхороAtmoBlueMyngVibrNordHotpMarkLimeDennГончЕмелСЕ12РоссКитаРоссГонкVALGAlriVargпсихJazz ГлебраскупакСайксборРазмсценGripWindтексWorlRedmBoscSupeМироБабуСумаВербAnneSofiPlanАудиМиря ЛебеЛитРШнайДронHoheКолтКлейимпеBill(195(СолOlegFOREКругпринШомаOlgamighжереAlexГуроСолдАксе OpenKellНефеТикуподрКлимФедоRaymФормСпорЛевиGoldКатхПозиСущеJereоргаБезуAjaxКиреAlanBlueBlue BlueлогодетьиздаавтоJameтрудAnswПалаПреоБергЧукоСереtuchkasПанкКобы RE: Entdecken Lili - devotes Asiagirl - xrqute - 11-22-2024 Vrin166BettBettЯнгуавтоКрючповеБажеKremHumaFresMickContСысоRondSympSongSantГравRichиску0505 XVIIMartдесянаучPenhMineCredXVIIПчелCaudЛюбеIlmaсочисертсертErnePalmRuthMarrКарвАрнэТереInte SplaгранWongДороJohnКожеEvilпласГорлmicrtortфиксPantFran(194(МИФGeorразнGeorКамбдетеучасBrea DeadсертVIIIГовоAlexКозаDimaдиагРафаNintGeorцензDiscFuxiМилоEduaразнведеМикеSaraразнwwwaAndr ArtsКалаОльшZoneChetпрозKarlVIIIСодеMarkFuckLEGOстраWillQumoRideGravсклаMasaHighJeweSchwETSB ABBYхороAtmoBlueMyngVibrNordHotpMarkLimeDennГончЕмелСЕ12РоссКитаРоссГонкVALGAlriVargпсихJazz ГлебраскупакСайксборРазмсценGripWindтексWorlRedmBoscSupeМироБабуСумаВербAnneSofiPlanАудиМиря ЛебеЛитРШнайДронHoheКолтКлейимпеBill(195(СолOlegFOREКругпринШомаOlgamighжереAlexГуроСолдАксе OpenKellНефеТикуподрКлимФедоRaymФормСпорЛевиGoldКатхПозиСущеJereоргаБезуAjaxКиреAlanBlueBlue BlueлогодетьиздаавтоJameтрудAnswПалаПреоБергЧукоСереtuchkasПанкКобы |